Elefanten-Stiefel für Jungs Größe 30 und 32

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Hallo ihr Lieben,
ich hab hier noch 2 Paar Stiefel, die meinem Captain Dyamite zu klein geworden sind.

Preis: jeweils 15€ inkl. Porto (Hermes-Paket)

Bild 1-3: Größe 30 - Innenlänge 19,5 cm


Und Bild 3-6: Größe 32 - Innenlänge 21 cm - VERKAUFT!!

:winke:
 

Anhänge

  • 30-1.jpg
    30-1.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 82
  • 30-2.jpg
    30-2.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 80
  • 30-3.jpg
    30-3.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 79
  • 32-1.jpg
    32-1.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 93
  • 32-2.jpg
    32-2.jpg
    27 KB · Aufrufe: 85
  • 32-3.jpg
    32-3.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Elefanten-Stiefel für Jungs Größe 30 und 32

Hallo Britta,

ich interessiere mich für das 2. Paar.

Könnte ich die auch in HH am Samstag morgens abholen? Wir würden allerdings wohl recht früh durchfahren ....vorausgesetzt natürlich, dass es kein allzu großer Umweg wäre :hahaha: und ihr auch zu Hause seid.

Da wir aber sowieso dort lang düsen, könnten wir uns das Porto ja auch sparen :zwinker:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Elefanten-Stiefel für Jungs Größe 30 und 32

Hallo Britta,

ich interessiere mich für das 2. Paar.

Könnte ich die auch in HH am Samstag morgens abholen? Wir würden allerdings wohl recht früh durchfahren ....vorausgesetzt natürlich, dass es kein allzu großer Umweg wäre :hahaha: und ihr auch zu Hause seid.

Da wir aber sowieso dort lang düsen, könnten wir uns das Porto ja auch sparen :zwinker:

Das können wir auch machen :jaja:

Wenn ihr von Norden her einfallt, kommt ihr quasi direkt an uns vorbei :-D

Wie früh wäre denn "recht früh"?
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Elefanten-Stiefel für Jungs Größe 30 und 32

Wir kommen die A24 aus Richtung Osten!

Früh, naja, wir "versuchen" immer um 6 los zu kommen - bis HH sind es ca. 1 1/2 Stunden. Geht das :mrgreen:?
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Elefanten-Stiefel für Jungs Größe 30 und 32

halb 8 geht an und für sich. Könnte allerdings sein, dass wir noch im Nachthemd da rumfliegen :-D

Wir wohnen übrigens im äußersten Westen von HH. Kommt ihr da auch vorbei? :rolleyes:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Elefanten-Stiefel für Jungs Größe 30 und 32

*schubs*

bis nächste Woche, wenns eisekalt werden soll, könnt ich sie verschicken :heilisch:
 
Oben