Was kostet ein Führerschein?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Und zwar wenn man seinen nicht mehr findet oder ihn verloren hat?

Weiß das einer?

Ich mein die normale B Klasse.

lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was kostet ein Führerschein?

Ich nehme an, die hast nen kartenvführerschein? Dann dürftens um die 45e sein. Schau ber mal auf die HP deiner zuständigen Kommune - da sollte das draufstehen. Wenn du Pech hast kannste noch für ne Versicherung an eides Statt 30 e hinlegen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was kostet ein Führerschein?

Puhh...so viel :umfall:

Naja, meiner ist nicht weg. Aber...ja das kann ich öffentlich nicht erwähnen
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Was kostet ein Führerschein?

Damals 1996 waren es 50 DM - 35 der Schein und 25 die Versicherung, die Conny :)huhu:) schon erwähnte.

Wie was is denn nu mit Deinem Schein?? :???: :bahnhof:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was kostet ein Führerschein?

Was ist das denn für eine Versicherung? :???:

Ich schreib Dir lieber ne Pn ;-)

lg
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Was kostet ein Führerschein?

Hallo,

also neues Passbild (biometrisch), neuer Führerschein, vorläufiger Führerschein und die eidesstaatliche versciherung waren bei meinem Mann, als seine Geldbörse geklaut worden ist, ca. 100€.

Da das Verfahren jetzt aber eingestellt worden ist, bleiben wir auf den Kosten sitzen.

LG
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was kostet ein Führerschein?

Versicherung an Eides statt ist halt die Erklärung, dass das der FS wirklich verloren wurde und der Hinweis, dass eine falsche Erklärung strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann.
 
Oben