Was kostet ein Führerschein?

Alina

Selfie Queen
AW: Was kostet ein Führerschein?

Ahh ok. Vielen Dank :bussi:

Ich weiß ja das man sich Strafbar machen würde wenn es nicht stimmt aber man diese Versicherung abgibt. Nur wie wollen die das einem Nachweisen? Angenommen ich würde den "alten" hier Zuhause inner Schublade liegen lassen... :rolleyes:

Ok davon hätt ich nichts... dafür dann 100€ bezahlen :piebts:
lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was kostet ein Führerschein?

Was ich natürlich nieee vor hätte... (Das war jetzt nicht Ironisch gemeint :hahaha:)

lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was kostet ein Führerschein?

Und ich werde hier eh nicht ausbreiten, was mir schon alles untergekommen ist ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was kostet ein Führerschein?

Jetzt machst du mich Neugierig. Etwas Erwähnen und dann nicht ganz Erzählen *pff* ;-)

lg
 
Oben