cool oder cool?

ela

Süße
:cool:

Laurenz Geburtstagsgeschenk ist fertig :bravo:

Aus der Piraten/ Eis / Süßigkeitenbude wurde


tadaaaa

eine Werkstatt

Anhang anzeigen 115857

Anhang anzeigen 115858

Laurenz haben wir heute zu seiner Freundin verfrachtet so dass er die Verwandlung nicht mit bekommt ;)
Stephan hat eine Arbeitsplatte eingebaut und sogar Strom für den Dremel gibts :-D

Vorhin hab ich Tonnen von Werkzeug eingepackt, ich kam mir vor als würde ich einen Heimwerker beschenken :hahaha:

Mann, bin ich gespannt was er sagen wird

:achwiegu:
 

Stina

Familienmitglied
AW: cool oder cool?

WOW, verdammt cool... :respekt:

Aber ob er was sagen kann? Oder ob er vor Überraschung und Freude einfach sprachlos ist?
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: cool oder cool?

Boah ela, das ist hammermäßig cool :cool: ! Sein Gesicht würde ich ja zuuu gerne sehen ! Magst DU ein Foto machen, wenn er seine Werkstatt morgen zu sehen bekommt ??

:bussi:
 

ela

Süße
AW: cool oder cool?

Boah ela, das ist hammermäßig cool :cool: ! Sein Gesicht würde ich ja zuuu gerne sehen ! Magst DU ein Foto machen, wenn er seine Werkstatt morgen zu sehen bekommt ??

:bussi:

ich werde sozusagen Kamerabereit stehen. Bleibt nur zu hoffen, dass er sein Rollo nicht hoch zieht wenn er auf steht :rolleyes:
 

Corinna

Forenomi
AW: cool oder cool?

Na, DAS nenn ich ja wirklich mal cool! :prima:

Mann... Bei EUCH moecht ich Kind sein.... :herzchen:

:knuutsch:
 
Oben