Ich mach mir grad gedanken über die Geburt

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Ich mach mir grad gedanken über die Geburt

Hallo!

Ich kann Deine bedenken durchaus nachvollziehen, die hatte ich auch damals als ich mit Enya schwanger war und nicht wußte wohin mit Anna.

Hat sich aber nachher erübrigt, weil ein geplanter KS gemacht wurde. :rolleyes:

Aber ich steh hier auch parat für meine Freundin und warte jeden Tag auf den Anruf, der kommen könnte, damit ich für sie da sein kann, da Oma & Opa zu alt sind und ihre Mutter leider nicht so flexibel ist, wie sie gerne möchte.

Freunde sind auch für solche Situationen da und ich denke nicht, dass Du sie damit belastet.

Lg
Tanja
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ich mach mir grad gedanken über die Geburt

Bis zur Geburt kannst du sie ja noch etwas besser kennenlernen, viell mal auf einen Kaffee einladen...:cool:


Ich kenn die Damen schon ganz gut, aber die wohnen ja auch nicht hier in der Nähe und sind doch schon etwas älter.

Naja, irgendeine Lösung wirds schon geben. Irgendwie hab ich derzeit so kleine Paniken, wie ich denn was machen soll, das flaut dann immer wieder ab. Bin heut voll durch den Wind irgendwie.

LG Regina
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Ich mach mir grad gedanken über die Geburt

Rede doch mal mit ein paar Bekannten darüber, dass du dir Sorgen machst und nicht weisst wie du es machen sollst, oft ergeben sich dann über solche Gespräche eine Lösung, oder es bietet dir jemand die Hilfe an, womit du selbst nicht gerechnet hast.
Meiner Freundin ging es genauso wie Dir, sie hatte niemanden den sie Fragen konnte und hat das nebenbei im Gespräch erwähnt. Ich habe sofort zugesagt und hatte die zwei Gören dann auch ein paar Tage bei mir, was für uns alle ein tolles Ereignis war. Obwohl das bei einem Kind mit Zölliakie natürlich nicht so einfach war.
Ich war auch bereit in der Nacht meine kleine zu schnappen und zu ihr zu fahren.
Manchmal muss man einfach darüber reden, vielleicht kommt dann eine Lösung ganz von alleine. Ich drücke dir die Daumen.
 
E

Enie

AW: Ich mach mir grad gedanken über die Geburt

Unser Plan: Ich gehe mit Beleghebamme in die Klinik, und R. ist für den Spatz da.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Ich mach mir grad gedanken über die Geburt

Ich habe glück, meine Familie wohnt 5 min von uns entfernt :mrgreen: Notfalls hab ich noch meine Cousine, die im Kh arbeitet und die würde sofort aufpassen(auch wenn sie am arbeiten ist,wenn sich natürlich kein anderer findet)
 
Oben