Kraulquappen!

Bobbelche73

Dauerschnullerer
Hallo zusammen!

Wer hat noch ein paar Kraulquappen/ Schwimmflügel für Anfänger zu verkaufen?
Würde mich sehr freuen!

LG Uta
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Kraulquappen!

Habt Ihr ein Ro.fu Kin.der.land in der Nähe, wenn ja da gibts welche für kleines Geld.

LG Sandra
 

Kathi

Dino
AW: Kraulquappen!

Ich lese immer Kaulquappen und habe mich ernsthaft gefragt, wozu jemand Kaulquappen benötigt. :weglach:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kraulquappen!

Ich lese immer Kaulquappen und habe mich ernsthaft gefragt, wozu jemand Kaulquappen benötigt. :weglach:

So ging es mir auch und ich dacchte - naja, vielleicht machen Kiga oder Schule gerade so ein Projekt - bei uns sind es derzeit Schnecken :nix:


Sorry, aber sonst kann ich leider nicht weiterhelfen ....


:winke:

Rosi
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Kraulquappen!

....das sind nicht die üblichen Schwimmflügel...die sind rund wie Donats!
...ich find aber lustig das ihr so viel Spaß habt!
;0)

LG Uta
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Kraulquappen!

...die meine ich!

Hat die zufällig jemand und brauch sie nicht mehr?

LG Uta
 

Anhänge

  • kraulquappen.jpg
    kraulquappen.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 75
Oben