Gewonnen

Lavendula

Familienmitglied
...aber ich weiß nicht was :umfall:

Auf diesem Fest http://www.schnullerfamilie.de/familie-and/166060-sonntagsbilder.html
haben wir an einem Luftballonweitflugwettbewerb teilgenommen.

Heute hatten wir die Nachricht auf dem AB, dass wir gewonnen haben und sie mit uns einen Pressetermin absprechen möchten - nochmal :umfall:

Natürlich war die Dame heut nicht mehr erreichbar - sie meldet sich morgen - noch so lang hin :rolleyes:

Musst ich nur mal eben loswerden :D
 
S

Sunflower22

AW: Gewonnen

Also, ich freue mich schon mal ganz doll für Dich:bravo::bravo:..hab nämlich nie Glück..snief..
Vergiss nicht weiter zu erzählen!*Neugierig bin*:hahaha:
 
P

Paula

AW: Gewonnen

Glückwunsch!

Was hat die gute Frau denn gesagt? Was habt ihr gewonnen? *neugier*
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Gewonnen

Das ist ja mal ein wirklich toller Gewinn!

Obwohl ich den vermutlich ohne mein Schaefchen einloesen muesste....

bemerkt
Ingo
 
Oben