Doris du hast bleibenden Eindruck hinterlassen!

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Da sitze ich hier gerade am PC und Josy kommt auf meinen Schoß gekrabbelt und möchte unbedingt Bilder von unserer "Reise" sehen :herz:

Bei einem Bild von dir wird sie ganz furchtbar aufgeregt,hüpft wie wild und meint nur:

"Mami,Mami das ist doch die Harribofrau die im Gummibärenland wohnt!!!" :weglach:


Das hast du nu davon wenn du dem Kind erzählst das sie mal zu Besuch kommen soll weil du nah bei Harribo wohnst und ihr dann zum Abschied noch ein Becher mit Gummibeeren schenkst :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Doris du hast bleibenden Eindruck hinterlassen!

:weglach:

Ich krieg mich nicht mehr ein. WIE SÜSS ist die Maus denn.

Jetzt musst du aber wirklich ins Gummibärenland zur haribofrau kommen :zahn:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Doris du hast bleibenden Eindruck hinterlassen!

Das ist ja süß.

Hilft das etwa wenn man in der Nähe in Haribo-Laden hat?! Den hätte ich nämlich auch zu bieten.
Aber bei dir Dorli wird das wohl net ziehen wa?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Doris du hast bleibenden Eindruck hinterlassen!

nee haribos bekommste ja fast überall.
Da zieht nur der Werksverkauf.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Doris du hast bleibenden Eindruck hinterlassen!

Steffi sag das nicht zu laut!Das Kind kann da seeeeehr hartnäckig sein :)

Also Josy ist einer Reise ins Gummibeerenland nicht abgeneigt möchte aber unbedingt noch wissen ob (O-Ton) "der Junge mit der Pampers" Playmobil da hat :weglach:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Doris du hast bleibenden Eindruck hinterlassen!

Steffi sag das nicht zu laut!Das Kind kann da seeeeehr hartnäckig sein :)

Also Josy ist einer Reise ins Gummibeerenland nicht abgeneigt möchte aber unbedingt noch wissen ob (O-Ton) "der Junge mit der Pampers" Playmobil da hat :weglach:

Der Junge mit der Pampers, hat meiner Meinung nach viel zu viel Playmobil :-D Und TEILEN kann der auch :zwinker:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Doris du hast bleibenden Eindruck hinterlassen!

Dann,liebe Doris,könnte es sein das du doch ohne Schwangerschaft an ein zweites Kind kommst :hahaha:

Playmobil UND Harribo UND Junge mit Pampers also dafür würde mich die Kröte wohl verraten und verkaufen :umfall:
 
Oben