John Katzenbach ... Reihenfolge?

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
Huhu,

hab nun inzwischen ein paar Bücher von J. Katzenbach "gesammelt", da ich immer erst was anderes dazwischen gelesen habe.

Also könnte frau ja da mal in Reihenfolge lesen, aber so schlau werd' ich daraus nicht. Ich hab hier:
Die Anstalt
Das Opfer
Der Fotograf
Das Rätsel

macht irgendeine Reihenfolge Sinn oder isses auch hier wie bei den meisten egal?
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: John Katzenbach ... Reihenfolge?

Krimi-Couch wäre auch mein Tipp gewesen - wie immer.
Katzenbach schreibt unabhängige Thriller. Es gibt keinen Serienheld. - Die Reihenfolge ist unabhängig.
Sonst steht bei der Krimi-Coch davor: ... - Reihe
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: John Katzenbach ... Reihenfolge?

Krimi-Couch wäre auch mein Tipp gewesen - wie immer.
Katzenbach schreibt unabhängige Thriller. Es gibt keinen Serienheld. - Die Reihenfolge ist unabhängig.
Sonst steht bei der Krimi-Coch davor: ... - Reihe

ah danke, wenn alles unabhängig ist, dann paßts ja.

Danke ihr 2 :)
 
Oben