Na toll!!

Melly

Husch Puscheli
Hallo ihr Lieben!!:winke:

Ich habe gehofft das wir sie nicht bekommen,aber vorhin haben Leon und Denise sich abgewechselt beim brechen!!

Gut das die grossen zwei heute bei Oma und Opa schlafen,da kann ich ganz für die Kleinen da sein!Sie haben mir so leid getan,sie hatten einen Würgreiz obwohl nichts mehr geht!!
Drückt uns die Daumen das bald besser wird!!
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Na toll!!

oh neee:ochne: das braucht niemand drücke dir die daumen, dass sie schnell wieder fit sind und der rest gesund bleibt. geht es ihnen schon bisschen besser?
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Na toll!!

oh neee:ochne: das braucht niemand drücke dir die daumen, dass sie schnell wieder fit sind und der rest gesund bleibt. geht es ihnen schon bisschen besser?

Danke das ist lieb von dir!!!:winke:
Naja,sie schlafen zwar jetzt,haben aber zwischen durch immer wieder mal einen Brechreitz,aber es kommt ja nichts mehr!!
Is immer so grausam!!:ochne:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Na toll!!

Vielen lieben Dank!!
War schon wieder bei den Beiden!!Die armen Mäuslis!!:ochne:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Na toll!!

Hallo

Gute Besserung an deine beiden Mäuse.

Wir gehts Ihnen denn heute?

Gruß
Melanie
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Na toll!!

:winke:ihr Lieben!!!
Leon geht es schon besser,hat auch schon wieder rosa Bäckchen!:bravo:
Aber Denise ist noch ganz weiss im Gesicht und hängt so auf der Couch rum!!:(
Sie hat heut Früh um fünf das letzte mal gespuckt!!
Aber ich denke es wird jetzt schon besser!!

Vielen lieben Dank der Nachfrage!!:winke:
 
Oben