Wir waren heute irre...

Lapislazuli

Steinchen
AW: Wir waren heute irre...

Wow, Sandra, das Haus ist echt total schön! Toll, dass ihr das bekommen habt. Ich würd auch sofort auf's Land ziehen wenn ich denn könnte.

Aber sag mal, da steht in deinem Link, dass es irgendwie 2009 verkauft wird. Was geschieht dann damit? Oder habt ihr Vorkaufsrecht?

L.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wir waren heute irre...

Wir haben Vorkaufsrecht und werden es nehmen wenn wir in dem 1 Jahr MIete keine gravierenden Mängel feststellen

Sandra
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Wir waren heute irre...

Sandra, das finde ich total klasse! Ich drück euch die Daumen, dass alles gut und positiv läuft für euch. Mit dem Haus und einfach auch ganz allgemein.

Lieben Gruss
L.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wir waren heute irre...

So, nun sind wir seit 1 jahr hier drin und bereuen den Schritt nicht.
Es ist echt das beste was wir tun konnten. Sowohl für uns als auch für die Kinder.

Der Job ist weiterhin, nun mit neuen Chefs, super. Die Kinder sind voll integriert und ich auch wie man an Karneval sehen konnt :hahaha:

Fazit unterm Strich: Jederzeit wieder :prima:

Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir waren heute irre...

Kauft ihr es nun? Oder dürft ihr auch weiterhin zur Miete drin Leben?

lg
 
Oben