Welcher Star pass zu Dir?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Welcher Star pass zu Dir?

Hiiiilfe, meine Nummer ist Daniel Craig *würg* den mag ich ja so GAR nicht..... dann nehm ich die Nummer 2 : Milo Ventimiglia :herz: DEN mag ich tatsächlich. Nummer 3 ist Wentworth Miller (also ich les ständig und regelmäßig alle Klatschzeitschriften, aber den kenn ich nicht :???: ) Dafür ist Nummer 4 wieder super - Jude Law *och jo* die anderen sagen mir fast alle nix, außer Justin Timberlake und Giorgio Armani (der ist mir aber zu alt)
 
P

Paulchen

AW: Welcher Star pass zu Dir?

coole Site, danke

Nr. 1 Marcus Schenkenberg *würg*
Nr. 2 :umfall: Brad Pitt, den finde ich ja ganz ganz furchtbar
Nr. 3 Sharuk Khan (?)
Nr. 4 ANTONIO BANDERAS (schlimmer kanns nimmer werden!)
Nr. 5 Patrick Swayze
Nr. 6 Zac Efron: Serh lecker, aber definitiv 20 Jahre zu jung - mindestens
Nr. 7 Johnny Depp
Nr. 8 Matt Dillon
Nr. 9 TIL SCHWEIGER (ich häng mich auf!)

Ich lach mir hier gerade einen Ast. Hätte ich die Nonolist meiner zukünftigen Liebhaber aufschreiben müssen, hätte sie genau so wie oben ausgesehen. Insgesamt bin ich sehr geschockt.... den irgendwie sind das doch die eher intelligenzärmeren... oder?

Immerhin kommt später noch mal Moritz Bleibtreu, den würde ich dann, auch wenn er an Platz 15 steht, noch am ehesten nehmen.

*ggg* Katja
 
P

Paulchen

AW: Welcher Star pass zu Dir?

Conny, den Willem nehm ich wohl.

1. Sharon Stone
2. Michael Phelps (kenn ich nich und sieht argl aus)
3. Jürgen Vogel :umfall:
4. Josh Holloway (kenn ich auch nicht)
5. Hannah Herzsprung
6. Pamela Anderson (och nöö)
7. Nicky Hilton (ok solange das nicht Paris ist)
8. Zac Efron
9. Lewis Hamilton (ok den nehm ich mit Kusshand sofern er die Rennen sein lässt)
10. Anne Hathaway (kenn ich nicht)

:hahaha: wie geil deine Nummer 6 *weglach*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Welcher Star pass zu Dir?

Meine Nr. 1 Michael Douglas :umfall:
Meine Nr. 2 Patrick Swazye (ist ja schon mal nicht schlecht)
Meine Nr. 3 Clive Owen (miau)
Meine Nr. 4 Roger Federer, kenn ich nicht, mag ich auch nicht kennen.....
Meine Nr. 5 Ashton Kutcher (rein alterstechnisch bei mir wohl an besserer Adresse, wie bei Demi)
Meine Nr. 6 Casey Affleck (Bruder von Ben) (So gar nicht meins :ochne: )



ICH WILL ABER DEN JARED LETOOOOOO!!!! :heul: :heul: :heul:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Welcher Star pass zu Dir?

1. Tom Brady :umfall:
2. Milo Ventimiglia (kenn ich nicht)
3. Will Smith :mrgreen:
4. Roger Federer
5. Aschton Kutcher (find ich ja jetzt nicht so toll)
6. Clive Owen naja geht so
7. Josch Holloway (in anbetracht der Tatsache, dass ich ja Vin Diesel Haarpracht gewählt hatte, hat der aber viiieele Haare)
......

12. Louis Hamilton :rolleyes:
 
Oben