Welcher Star pass zu Dir?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welcher Star pass zu Dir?

Ich find ihre Lippen ehrlich gesagt grässlich.

Der Rest ist ganz ok *g*

Ja, die Lippen sind vielleicht etwas määääääääächtig. :-D Aber irgendwie passt es zu ihr, finde ich. :hahaha:

Nja, da Brad ja anscheinend (95% sag ich nur) bei mir einziehen will, passt das ja dann wieder. Ich muss dann aber leider ausziehen, kann ich dann bei dir unterschlüpfen - Robert ist ja dann bei Angelina in Berlin...

:hahaha:

Welch wunderbare Idee :hahaha:;)

.............BORIS BECKER...............neeeeeeee, oder:peinlich:.................:dagegen::dagegen: ..........

:umfall: Au weia. :troest:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Welcher Star pass zu Dir?

Prinz William 8O :umfall: :nein:


Wat ein blöder Test :nasehoch::dagegen:


Auf Platz 5 erst kommt was Annehmbares
Richard Gere.
Dabei hätt ich viel viel Lieber George Cloney :nasehoch:


LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben