Bin ganz stolz auf mich

KaJul

Gehört zum Inventar
denn ich hab heut nachmittag ganz allein dieses hier zusammengeschraubt und aufgebaut.Nu hat mein Labtop auch wieder ein Plätzchen...

Julian ist mit Papa bei der Oma und bleibt auch bei ihm über Nacht.
Ich hab heut mal wieder laut CDs gehört, bisschen gewerkelt, schnulzige Filme im Fernsehen angeschaut, lecker Pizza gestellt und es genossen, mal wieder Ich sein zu dürfen...

Schönen Abend noch...

:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Bin ganz stolz auf mich

Woooow das klingt nach einem tollen Tag. Und der Computerschrank ist ja klasse.

Geniesse den abend noch schön
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Bin ganz stolz auf mich

...wollte ich auch sagen.. nicht mal dafür braucht man sie :) .





Schöner Schreibtisch und noch schöner wenn man ihn selbst aufgebaut hat.
 

nici

keiner Titel
AW: Bin ganz stolz auf mich

d
Ich hab heut mal wieder laut CDs gehört, bisschen gewerkelt, schnulzige Filme im Fernsehen angeschaut, lecker Pizza gestellt und es genossen, mal wieder Ich sein zu dürfen...

Schönen Abend noch...

:winke:

Jahaaaaa! Ich liebe solche Tage! Sie sind sooo selten und gerade deshalb so wertvoll!

Ich sehe, du konntest den Tag auch so richtig genießen. Und du hast ihn dir verdient.

Grüßle
Nici
 
Oben