Berliner gesucht

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der mir eine Eintrittskarte von Hertha für einen Geburtstagsjoke einscannen könnte. Wir haben einen Bekannten, der uns Borussen immer mies behandelt und es soll so aussehen, als ob wir ihm eine Eintrittskarte für Hertha gekauft hätten , aber dann leider doch verbrennen mußten, weil er wieder abgelästert hat. Also wir würden es wirklich nur als Joke verwenden und kein Schindluder damit treiben.
Kann mir da jemand helfen??

LG Nats
 
Zuletzt bearbeitet:

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Berliner gesucht

:winke:
Ich kann dir zwar nicht helfen aber ich finds cool hier mal noch ein paar Fans von Borussia zu sehen

Es gibt nur eine Borussia , eine Borussia...träller


Ich bin auch schon wieder weg ,wollte ich nur gesagt haben,










und 1:0 :bravo:

Gruß
Melanie
 

Nats

Jupheidi
AW: Berliner gesucht

Die hätten doch keinen besseren Trainer holen können, oder? Ich find einfach klasse und der Meyer ist doch einfach nur süß. Aber der bekommt die Knilche wieder hin. Da wette ich drauf!!!

LG Nats
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Berliner gesucht

Die hätten doch keinen besseren Trainer holen können, oder? Ich find einfach klasse und der Meyer ist doch einfach nur süß. Aber der bekommt die Knilche wieder hin. Da wette ich drauf!!!

LG Nats

Genau so seh ich das auch .

Mal sehen was noch passiert.

Gruß
Melanie
 
Oben