Zack die Bohne

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Zack die Bohne

ich find die großartig, die gina-lisa :-D so was kan man nicht erfinden, das muss man gesehen haben :lol:

eigentlich ist herr raab schuld, sein germany's next top-model – das magazin hat meine anfängliche mischung aus irritation-ungläubigkeit-vorscihtiger begeisterung in fan-tum umgewandelt

:winke:
jackie
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Zack die Bohne

ich hab gestern auch gesehen :hahaha: ob´s die welt brauch oder nicht ganz witzig ist es gewesen :hahaha:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Zack die Bohne

oute mich, sie zu kennen... und irgendwie zu mögen...:cool: am anfang bei topmodel hat sie mich genervt, dann fand ich sie doch witzig... ihre show jetzt habe ich nicht gesehen, aber wenn es leute gerne sehen, warum nicht...
wie lange sie sich halten kann, weiß ich nicht... eher kurz wohl, aber ok...

allerdings habe ich nie verstanden, was "zack die bohne" heissen soll???:bahnhof:

liebe grüße,
lena.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Zack die Bohne

ich hab die auch nur am rande mitbekommen....


hab mich aber gestern echt dabei ertappt wie ich ihren blöden spruch gesagt hab :umfall:


:weghier:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar

Rina

Miss Brasilia
AW: Zack die Bohne

Ich bin mir echt nicht sicher, ob sie sie mag oder sie mich nervt.

Sagt man Zack die Bohne in Hessen?
 
Oben