Zack die Bohne

kojomika

Familienmitglied
AW: Zack die Bohne

ich kenne sie üüüüüüüüberhaupt nicht und google auch nicht.

aber heute auf dem spielplatz hab ich die kinder rufen gehört: ZACK DIE BOHNE !!!

und das hatte dann für mich dank diesem posting hier zumindest einen wiedererkennungswert :zwinker:
 
M

Mamabär

AW: Zack die Bohne

Huhu:winke:, anfangs fand ich sie bei GNT ganz witzig, weil sie locker und natürlich rüberkam. Ich fands auch schade, wie sie raus war.

Im Moment nervt sie mich eher... :ochne:Ich fand den Abtörn, wo sie glaube ich das 2. Mal bei Stefan Raab war und das Aufgedrehte hat dann plötzlich total unnatürlich und hysterisch gewirkt. Ich sehe eher wenig fern und dieses ganze mit dem Bauernhof und was weiß ich noch für Auftritte hab ich mir dann nicht mehr gegeben.

Ob man noch mehr von ihr sieht / hört, gute Frage, wird sich zeigen...denke ich.

Das mit dem Video finde ich jedenfalls peinlich (habe es nicht gesehen), aber das mit den 20 € habe ich auch gehört. Wirkt alles auf mich eher unsympathisch.

Das Zack die Bohne ist jedenfalls KEIN hessischer Spruch, das ist halt Gina-Lisa.:rolleyes: Aber den wiederum find ich ganz witzig, und Eric läuft auch schon rum und ruft Zack die Bohne....man gewöhnt es sich schnell an...:cool:

LG
Verena
 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: Zack die Bohne

Also es gibt da so eine Seite (hüstel) da gibt so bestimmte Filmchen und da gab es für eine kurze Zeit das Video zu sehen. Bezahlt habe ich aber dafür nichts, man hat auch nichts verpasst, wenn man es nicht gesehen hat.

Nach meiner Meinung nach geht da eh nicht alles mit rechten Dingen zu.
 

Pila

Familienmitglied
AW: Zack die Bohne

Also ich finde sie schrecklich und schaue auch nichts an von ihr.

Die tun ja alle so, als ob sie zack die Bohne erfunden hätte und wie toll dieser Spruch wäre.

LG Annette
 
Oben