Das Argument des Tages

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Das Argument des Tages

Du warst aber nicht zufällig beim Globus in SLS? Da ist das gang und gebe. Ständig. Einmal musste Tobias vorher ausparken, weil jemand mit seinem Bus mit Schiebetüren da reingafahren ist. Der kommt ja rein mit den Türen, aber ansonsten ist es unmöglich.

Meine Mama wurde sogar schon mal so zugeparkt, dass sie die Polizei rufen musste und abschleppen. :umfall: Der Fahrer konnte nicht auffindig gemacht werden.

LG Regina
 
J

juleHH

AW: Das Argument des Tages

wir kaufen oft bei real ein, da ist es auch so. die mutter-kind-parkplätze sind meistens von chicen cabrios von irgendwelchen youngsters besetzt oder von omma und oppa. gut letztes mal konnte ich es verstehen, da hat neben uns auf dem mutter-kind-parkplatz eine alte frau geparkt. die war gehbehindert, konnte kaum alleine laufen und musste ihren rollstuhl aus dem wagen holen. leider waren die behinderten-parkplätze allerdings auch von, wie sich später rausstellte, nicht behinderten besetzt. ich finde das einfach nur dreist und rücksichtslos.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Das Argument des Tages

Mein blödestes Argument war mal als ich eine "ältere" Dame drauf ansprach: Es sei ja ihre Tochter :umfall:

Tochter viell. anfang 30!!!!!!! :rolleyes:

lg
 

Silvia

Showtalent
AW: Das Argument des Tages

Doch, genau den Globus meinte ich.
Normalerweise fahren wir ja in den Globus nach Losheim zum Einkaufen. Da hab ich sowas noch net erlebt. Da sind dieM.-K.-Parkplätze aber auch nicht ganz so breit. Also wenn ich mit nem Baby oder Kleinkind da geparkt hätte, ich hätte denjenigen ausrufn lassen oder ggf. die Polizei gerufen.
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Das Argument des Tages

Hihi,

was mich an der Sache am meisten ueberrascht hat, war dass die Dame dann weggefahren ist.

Resolut und gut gehandelt, Frau S.!

meint
Ingo
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Das Argument des Tages

Ich find die Parkerei dort allgemein zum ko..... Die Leut sind teilweise so rücksichtslos, dass mir echt die Worte fehlen.

Die Schilder bei den Behinderten find ich gut, nur leider schreckt dass keinen ab. Dort steht: "Hier parkt ein Behinderter oder ein rücksichtsloser Autofahrer!"

LG Regina
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Das Argument des Tages

Bei uns ist es dasselbe Thema. :ochne:
ich glaube,wenn die Türen breit genug wären,würden die Leute mit ihrem Auto direkt reinfahren und vor der kasse parken.:umfall:

Das Problem daran ist,das es ein offizielles Straßenverkehrsschild ist...anders als bei einem Behindertenparkplatz.
Ist also nur ein Service des Supermarktes und das einzigste,was die tun können,ist die Leute per Durchsage zum Parkplatz zu rufen. Ein Anrecht auf den Mutter-Kind-Parkplatz hat man also nicht wirklich.
 
Oben