Das Argument des Tages

Silvia

Showtalent
AW: Das Argument des Tages

Ingo, ich wäre sehhhhr hartnäckig gewesen wenn sie nicht weggefahren wäre. :->>
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Das Argument des Tages

:umfall:

Na klasse! Aber super reagiert!


Ich kann da nämlich auch ziemlich "einfühlsam" werden, wenn ich sowas sehe! Und dann wird man, wenn man Leute auf einen Behinderten- oder MK-Parkplatz hinweist, oft noch angeschnauzt, ich versteh das ganze einfach nicht! :ochne:


Liebe Grüße

Rosi
 

Silvia

Showtalent
AW: Das Argument des Tages

Meine Lieblingsreaktion wenn ich sehe wie jemand auf dem Behindertenparkplatz parkt der da nichts zu suchen hat ist gaaaaanz laut festzustellen dass derjenige wirklich so behindert aussieht dass er selbstverständlich dort parken darf :->
 
A

abc-mama

AW: Das Argument des Tages

Hallo,

ich erlebe das auch immer wieder und finde es sehr traurig und rücksichtslos.

Kopfschüttelnde Grüße
 
T

Tschika

AW: Das Argument des Tages

ihr werdet es nicht glauben, das geht auch andersrum :umfall:
wir haben letztens mit viel Glück nen Parkplatz direkt am Eingang erwischt. steigen aus, ich hol das Kind aus dem Auto, da motzt uns ein älterer Mann an. :piebts:
Für uns gäbe es doch diese Kinderplätze, wir sollten doch nicht normalen Leuten die Parkplätze wegnehmen :crazy:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Das Argument des Tages

ihr werdet es nicht glauben, das geht auch andersrum :umfall:
wir haben letztens mit viel Glück nen Parkplatz direkt am Eingang erwischt. steigen aus, ich hol das Kind aus dem Auto, da motzt uns ein älterer Mann an. :piebts:
Für uns gäbe es doch diese Kinderplätze, wir sollten doch nicht normalen Leuten die Parkplätze wegnehmen :crazy:

Da fehlen mir mal echt die Worte :umfall:

Ich kann mich auch an so ne "nette" Situation erinnern...
Da schleppe ich "damals" noch den Maxi Cosi kilometerweit weil die M.K.-Parklplätze alle belegt sind da erwische ich,geladen wie ich eh schon war,eine von diesen überschminkten,nach Parfum gen Himmel stinkenden Ü50 (aber eigentlich bin ich nicht älter als 30 :zwinker: ) Damen auf einem der besagten Parkplätze und frage sie mit hochrotem Kopf ob sie sich bewusst ist das sie auf einem M.K.-Parkplatz steht da schaut sie mich mit völligem Unverständnis an und meint allen ernstes "Ich habe hier aber doch meinen Hund im Auto" :piebts:
Damit setzte sie sich arrogant in ihr Auto um mit einem großem Auftritt abzurauschen.

Nennt es göttliche Fügung aber der Abgang wurde ihr versaut weil die gute Dame wohl zu viel Geld in Kosmetika und ihren Pudel investierte und zu wenig in Sprit :hahaha:

Somit hatte ich wenigstens meinen Sellenfrieden zurück :cool:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Das Argument des Tages

Ich kann da nämlich auch ziemlich "einfühlsam" werden, wenn ich sowas sehe! Und dann wird man, wenn man Leute auf einen Behinderten- oder MK-Parkplatz hinweist, oft noch angeschnauzt, ich versteh das ganze einfach nicht! :ochne:
na, die wissen schon genau wo sie parken und das die das eigentlich nicht sollten. wer so dreist ist, da zu parken, muss sich ja uneinsichtig auf belehrungen zeigen - außer, die belehrung geht an den geldbeutel

ihr werdet es nicht glauben, das geht auch andersrum :umfall:
wir haben letztens mit viel Glück nen Parkplatz direkt am Eingang erwischt. steigen aus, ich hol das Kind aus dem Auto, da motzt uns ein älterer Mann an. :piebts:
Für uns gäbe es doch diese Kinderplätze, wir sollten doch nicht normalen Leuten die Parkplätze wegnehmen :crazy:
muss alles seine ordnung haben :hahaha:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Das Argument des Tages

Mein blödestes Argument war mal als ich eine "ältere" Dame drauf ansprach: Es sei ja ihre Tochter :umfall:

Tochter viell. anfang 30!!!!!!! :rolleyes:

lg

dann hätte ich glatt nach einem Kindersitz gefragt, der ja gesetzlich vorgeschrieben sei

so habe ich es mal bei einem älteren Paar gemacht, als er mir sagte, das er ihr Kind doch sei :umfall:

Muss man eben einen Zettel an die Scheibe machen, wo "Ja, ich finde auch, dass geistige Behinderung diesen Parkplatz rechtfertigt" draufsteht.

meint
Ingo

:hahaha: das muß ich mir merken :hahaha:

Meine Lieblingsreaktion wenn ich sehe wie jemand auf dem Behindertenparkplatz parkt der da nichts zu suchen hat ist gaaaaanz laut festzustellen dass derjenige wirklich so behindert aussieht dass er selbstverständlich dort parken darf :->

oh ja, ich rede dann ganz laut zu meinen Kindern, um auf die Rücksichtslosigkeit aufmerksam zu machen


mich hat auch mal ein älterer Mann angeschnauzt, er sei doch schließlich schwer krank, als ich ihm sagte, das er dann eine Schwerbehindertenausweis besitzen müßte und dazu die Berechtigung auf den "anderen" Parkplätzen zu parken, war er still
 
Oben