Herzlichen Glückwunsch Tamara

Saso

.. gesucht und gefunden..
Liebe Tami,
alles Liebe zum 24.:umfall: Schnuller.
Ich lese Dich unheimlich gerne und bin froh Dich kennengelernt zu haben.
Mach weiter so.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch Tamara

24 Schnuller????

Wow! Aber ich lese dich auch gerne und bin froh, dass du zur Schnullerfamilie gehörst!

:laola: :laola: :laola:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Herzlichen Glückwunsch Tamara

:umfall:

... aber schön das Du hier bist, das ich Dich bereits kennen lernen durfte

und ich stössel mal auf einige, viele weitere Beiträge von Dir an


:bussi:


.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch Tamara

wie 24.Schnuller :umfall:gibt es sooo viele!

Glückwunsch,mach weiter so.
Ich lese auch sehr,sehr gerne von dir,deine Anzahl ist nicht "nur" quantität sondern auch qualität.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Herzlichen Glückwunsch Tamara

Auch :umfall: kann ich ja gar nicht glauben :ochne: wo ich doch so schweigsam bin :heilisch:

Lieben Dank Ihr Süßen :hicks: ich bin auch (immer noch) froh hier zu sein, freue mich das ich hier unheimlich liebe Menschen kennengelernt habe und das ich mit Euch lachen und auch weinen kann.

Danke schööööön :herzchen:

Und nun :prost:
Tami​
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch Tamara

24.000 !?! :umfall:

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Zahl. :bravo:
 
Oben