Meine Große fährt am Donnerstag

Reni

die heisse Ohren macht
..................nach Rostock um dort in diesem http://www.hotel-huebner.de/ 4 * Hotel am Freitag Probe zu Arbeiten :achwiegu: Sie hat sich ja auf verschiedene Lehrstellen beworben, also auf alles, wozu sie Interesse hat und nun, arbeitet sie dort einen Tag in der Küche mit. Gestern Nachmittag bekamen wir einen Anruf von dort, sie möchten sie gern dazu einladen :bravo: Man bin ich aufgeregt.

Ich wünsch euch einen schönen Tag
Reni :winke:
 
A

abc-mama

AW: Meine Große fährt am Donnerstag

Wow! Das sieht ja traumhaft aus!
Ich wünsch Ihr viel Glück, dass sie die Lehrstelle bekommt! :)

LG
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Meine Große fährt am Donnerstag

Ich wünsche der Großen viel Glück. Hoffentlich klappt es mit der Lehrstelle.
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Meine Große fährt am Donnerstag

Dann drück ich ihr mal beide Daumen
und hibbel eine Runde mit.

Sie schafft das schon
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Meine Große fährt am Donnerstag

Sag´der Franzi, das ich fest an sie denke werde und ihr viel Spaß und Erfolg wünsche :bussi:
 

ela

Süße
AW: Meine Große fährt am Donnerstag

uiii, da wünsche ich Ihr abe auch viel Erfolg :prima:

:winke: Ela
 
Oben