Umstandssachen Gr S ( M )

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Umstandssachen Gr S ( M )

Geht klar.

Bist du denn soviel größer als ich?:???: Viele sachen fallen aber weit aus;)

Ne das nich aber so Brusttechisch wirds wohl etwas eng. Passe je mit normaler Brust nicht mal in S und jetzt mit den Bollerdingern schon garnicht (bin mittl. bei 75 F-G und kein Ende in Sicht)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Umstandssachen Gr S ( M )

Saso, das sagste was ...

Schneewittchen, meinste ich krieg meine inzwischen 85 C da rein in die Oberteile? Also meine Oberteile passen oben schon noch, sind nur unten zu kurz.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Umstandssachen Gr S ( M )

@Schäfchen: bis auf das rosa H&M Shirt sind die alle recht flexibel. Ganz wenig hab ich ja auch nicht und die dehnen sich ja;)
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Umstandssachen Gr S ( M )

konnte den tankini leider noch nicht ausmessen.:ochne:

mei maßband ist verschollen, muss es morgen erst suchen:rolleyes:

Schreib dir, sobals ich es gefunden hab.


Apropos oberweite, das linke Top könnte auch knapp werden, der Rest aber nicht

Der Rest ist schon mal dein:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Umstandssachen Gr S ( M )

@ Schäfchen: Hab´s geschaft. Also dir Hose vom Tankini ist einfach gemessen von rechts nach links ca 39 cm.
Einmal rum oben am bund ca 82cm, aber ja elastisch und somit dehnbar:winke:
 
Oben