Umstandssachen Gr S ( M )

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Umstandssachen Gr S ( M )

ehmmm, würde die Bauchbänder gerne beide für meine "Schwiegertochter nehmen. Geht das noch
LG
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Umstandssachen Gr S ( M )

:hahaha: sorry, ich nehme auch alle vier. :hahaha:
Schreib mir mal bitte alles auf, oder wie geht das hier ???
Sie bekommt ihr Baby Mitte Juni, da hat sie dann Abwechslung....;)
Ich finde so einen Babybauch einfach total Klasse .....

LG und danke :heilisch:
"farmor" :hahaha:
Katrin
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Umstandssachen Gr S ( M )

Melanie, danke. *schnief* Der ist wie befürchtet viel zu groß ...

Ich nehm dann einfach nur die Shirts.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Umstandssachen Gr S ( M )

:winke:

Die Sachen kamen an, Vielen Dank dafür :bussi: Leider ist mir die Hose viel zu groß :heul: und dabei ist sie sooooooooo... schön :bruddel: Hast du evtl. welche da, die nicht ganz so groß ausfallen?? Ich hab zwar nicht mehr so lange, aber ich bräuchte trotzdem mind. noch eine... Hast du evtl. auch noch schickere Sachen, für eine Konfirmation? Röcke, Kleider o.ä?

Gruß Carina
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Umstandssachen Gr S ( M )

Schön, dass dir die Sachen gefallen.

SCHADE mit der Hose, die ist wirklich schön.:rolleyes:

Ähm, wenn ich überlege welche Hosen mir als erstes nicht mehr gepasst habe in der SS die Jeans von H&M und die schwarze Stoffhose sind "recht schmal".

Meinen einzigen Rock hab ich Schäfchen vermacht. :rolleyes:
Ich hab noch zwei Röcke, die ich in M ( Normalgröße ) geholt hab, die passten so in der Mitte. Weiß aber nicht wie die am Ende sitzen, weil eben keine direkten Umstandsröcke.

Wirklich schick ist die rosa Bluse von H&M;)
 
Oben