TV Produktion sucht erziehende Väter

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: TV Produktion sucht erziehende Väter

Och ist das interessant. Leider bin ich kein Vater und auch nicht in der Elternzeit. Schade.
Das schaue ich mir sicher gern an. Hatte ich doch neulich in eine Blog gelesen von einen Papa in Elternzeit, der mit sehr viel zu kämpfen hatte. Angefangen auf dem Spielplatz mit dem Blicken der Mütter über die Babyernährung und und und....
Als Frau sieht man so vieles nicht. Dabei finde ich es toll wenn Mann zuhause bleibt.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: TV Produktion sucht erziehende Väter

Dafür machen sie ein paar wirklich interessante Sendungen. Zum Beispiel für den WDR oder diesen Schuldnerberater.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: TV Produktion sucht erziehende Väter

Die Frage bleibt aber ... hat er gefragt? ;o)
Wenn ja, gibts den Glühwein wo anders ^^
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: TV Produktion sucht erziehende Väter

Hm ich kenne 2 Formate die dort produziert werden und finde was dor an Hilfe geboten wird wirklich lobenswert. Nun gehöre ich nicht mehr zu der Zielgruppe und will auch wirklich nichts ins Fernsehen aber der Firma würde ich ggf. schon mal mein Ohr schenken wenn ich es doch wollte.

Und neun sie haben nicht gefragt und sicher auch nicht die Spielregeln gelesen. Da sitzt schlicht ein Redakteur oder Praktikant und tut für was er bezahlt wird :-D Aber nun hab ich ja Absolution erteilt, gell. Trotzdem Glühwein und Kinderpunsch nach Wahl für alle :winke:
 
Oben