Ein Tag mit einem Schnullermitglied

Monsy

Agent Amour
Hallöchen,

gestern hatten wir besuch von.............


4nd1.........

Familie Monsy stellt fest, dass der Tag mit ihr und ihrem süßen Kleinen wunderschön war und wir dies gerne wiederholen können. Wir freuen uns auf das nächste mal.

Frau 4nd1 hat es zwar so manchmal ein bischen in sich. Erst gießt sie den Apfelsaft über die Eckbank, nur um mir dann auch noch mit dem Tuch, mit dem sie die Sauerei wegmacht, mir noch versehentlich einmal durchs Gesicht zu wischen, Ihr hättet uns sehen soll - das war echt eine Lachnummer, nachdem kurz vorher die Spülmaschine auch noch streikte und ein bischen überlief :umfall:. Man muss dazu sagen, 4nd1 wollte ja nur tatkräftig helfen beim Saubermachen, wobei dann o.g. Glas umfiel. Ja, ja,...... :hahaha:


Frage an 4nd1 hast die Kostprobe unserer "blauen verdünnten Suppe" gut überstanden. Wir haben gestern noch einmal getestet - yamieh...... Öh.....:crazy:

Lg. und wir warten auf die Bilder.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Ein Tag mit einem Schnullermitglied

ja der tag war echt super, ich hoffe auf chaotische wiederholung ;)

seh unseren thread jetzt erst, ich bin aber auch ne blinde :)

bilders gibs auch noch, aber da muss erstmal ausgesucht werden :)

vlg andi
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Ein Tag mit einem Schnullermitglied

und die blaue suppe is einfach nur toll gewesen, wenn ich wiederkomm muss ich unbedingt nochmal probieren:hahaha:

fühlt euch virtuell fest gedrückt :)
 

Monsy

Agent Amour
AW: Ein Tag mit einem Schnullermitglied

und die blaue suppe is einfach nur toll gewesen, wenn ich wiederkomm muss ich unbedingt nochmal probieren:hahaha:

fühlt euch virtuell fest gedrückt :)


Wenn noch blaue Suppe da ist, kannst noch einmal probieren. Mir wurde aber schon erklärt, dass blaue Suppe so 1/2 Jahr später noch besser schmeckt....... Schmatz.....:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:

Bilder kommen wenn ich sie mit 4nd1 sortiert und auf meiner HP habe.

Lg.
 
Oben