Lieblings-Weihnachtslieder

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Lieblings-Weihnachtslieder

ICh habe noch gute alte DDR Musik und zwar Weihnachten in FAmilie mit Frank Schöbel und die finde ich echt toll.Ne Freundin hat sie mir mal auf Kassette überspielt aber leider durch das Hören im jeden JAhr und das mehrmals am Tag wird die Qualität immer schlechter.

Ich muß mal gucken ob man die irgendwie auf CD bekommt,obwohl ich denke da werde ich kein Glück mehr haben.

Gruß Doreen
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Lieblings-Weihnachtslieder

:winke:

Last Christmas von Wham und ich höre auch immer sehr gerne die Weihnachtsalben von Stars. Letztes Jahr haben wir z.B fast nur James Blunt gehört :)

Gruß Carina
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Lieblings-Weihnachtslieder

Von Detlef Jöker gibts ein Lied von nem Engel im Pyjama. Das find ich so süß.

Ja und nun der Klassiker aus meiner Kindheit. Weihnachten mit Peter Alexander. Upps ich glaub jetzt werd ich rot
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Lieblings-Weihnachtslieder

Ich liebe die Toten Hosen-Weihnachts-CD. :heilisch: Und davon ganz besonders Auld Lang Syne, obwohl eigentlich gar kein Weihnachtslied ist. Last Christmas ist auch so ein Dauerbrenner.

:winke:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Lieblings-Weihnachtslieder

Wuuuaaaaaah, bitte nicht Wham! Oh wie ich es *örks* :umfall:

Power of love...obwohl ich es auch das ganze Jahr je nach Stimmung höre. Aber das Video läuft ja um weihnachten rum.:heilisch:

Mhm,wie heißt das denn noch? Santa Claus is coming to town...lalala.
Und dann liebe ich den Coca-Cola-Weihnachtssong.
Und die ganzen selbst-sing-song.
Stille Nacht, rudolf the rednose, etc. etc.

Und dann mal gucken,was dieses Jahr noch rauskommt.:)
 
Oben