US-Termin, 21. Woche ... uuuuuuund:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
........das haben wir direkt nach dem Termin gekauft:



Naaaaaaaaaaaaaaaaaaa? Was sagt Euch das?













Es wird ein MÄDCHEN!!! :bravo:

Da ist sich unsere Ärztin ganz sicher, sie hat es sogar in den Mutterpass eingetragen! Ich habs nicht unbedingt gesehen, aber wird wohl stimmen ;o)

Meine Ma war mit und meine beste Freundin und es war ein großes Geheule und Geschniefe und Strahlen! :mrgreen:
Meine Ärztin hat total ausführlich US gemacht und es ist alles in bester Ordnung! Organe sind prima, Herzchen schlägt und es ist alles, wie es sein sollte!
Etwas kamerascheu ist sie, denn sie hielt die meiste Zeit die Arme vors Gesicht, aber das wird sich legen, wenn sie bei der fotografierwütigen Mama auf der Welt ist! :hahaha:

Hach, schöööööööööööööön!

Und einen Namen haben wir auch! ....oder sagen wir ICH habe einen, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass ich Holger überzeugen kann! Er hat auch keine andere Wahl, denn für mich steht der Name aber sowas von fest!!!!!

Ach ja: Hier ein paar Bilderchen:



Wieder mal der freundliche ET-Gruß *gg*




Und sooo viele Bilderchen hab ich bekommen :bravo:


Schönen Tag noch!! :winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: US-Termin, 21. Woche ... uuuuuuund:

Super das alles ok ist. Und die Klamotten sind obersüüüüß!!

Und Du hast einen Namen und verrätst ihn nicht??:bruddel:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: US-Termin, 21. Woche ... uuuuuuund:

Oh wie schön da freu ich mich :bravo:

P.S. den Zweiteiler haben wir auch, nur in braun und mit *, geschenkt bekommen.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: US-Termin, 21. Woche ... uuuuuuund:

Glückwunsch zum Mädchen!!!!

Hach ist das schön. und, verrätst du den namen???
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: US-Termin, 21. Woche ... uuuuuuund:

schön das alles ok ist und glückwunsch zum mädchen

die sachen sind ja so süß
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: US-Termin, 21. Woche ... uuuuuuund:

Herzlichen glühstrumpf zum Mädel.
Ich wünsche dir, dass es keine Zicke wird.
Schön, dass alles in Ordnung ist.

Und verrätst du uns den Namen?
 
Oben