US-Termin, 21. Woche ... uuuuuuund:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: US-Termin, 21. Woche ... uuuuuuund:

Ach.... Hatte ich das vergesssen??? *gg*


Injas Schwester wird höööchstwahrscheinlich ;o)) Yara heissen!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: US-Termin, 21. Woche ... uuuuuuund:

Supi :bravo:

Ich freu mich mit euch. Und die Bilder sind ja wohl mal der Knaller schlechthin. Wow.

Laura guckt mir gerade über die Schulter und fragt: Wer ist das? Da sag ich: Das ist das Baby im Bauch von der Sonja, der Mama von Inja. Ach und wie heißt die?

Tja.... wir sitzen nun hier zu zweit und warten :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: US-Termin, 21. Woche ... uuuuuuund:

So und da ich ja so auf Namen mit Bedeutung stehe, hab ich gleich mal gegockelt und das kam dabei raus:

Yara:
Indianername aus dem Amazonasgebiet,
bedeutet "Göttin/ Königin des Wassers

Sehr schön, etwas ungewöhnlich aber mir gefällt es.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: US-Termin, 21. Woche ... uuuuuuund:

:winke:

passt zu euch :jaja: Nu hat unsere liebe Seele ruh. Laura findet den Namen auch schön, würde das Kind aber reimtechnisch Yara-Clara nennen. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: US-Termin, 21. Woche ... uuuuuuund:

Gegoogelt haben wir natürlich auch schon! :mrgreen:

Frau, Herrscherin, Königin des Ozeans oder Göttin des Wassers in der Lakandonischen oder Indianischem Sprache. Ist auch ein Mythos.
Kleiner Schmetterling auf Libanesisch oder Arabisch
Griechisch: Kurzform von Irene - die Friedliche
Der Name Yara stammt aus dem Arabischen und bedeutet "das Wunder".
in türkischen heist es aber "verletzung"!!!!

Das ist natürlich nicht ganz so klasse, aber Vielleicht kann mir eine türkischsprechende hier sagen, ob das wirklich stimmt und ob es ein geläufiges Wort ist?!?!?
 

Nemo

nah am See
AW: US-Termin, 21. Woche ... uuuuuuund:

Herzlichen Glückwunsch, dann werden ja wohl alle Wünsche erfüllt. Oder hätte dein Mann lieber einen Fußballspieler gehabt ? Und der Name ist wunderschön.

Liebe Grüße
Sandra
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: US-Termin, 21. Woche ... uuuuuuund:

Na da Gratulier ich doch Herzlich, es ist immer wieder schön was rasukommt bei der Geschichte :)
 
Oben