Die wichtigste Ausstattung eines Dinosauriers

Zaza

Miss Velo High Heels
:???:

Was könnte das sein? :)

Lukas hat von meinem Vater einen Dinosaurier bekommen. Ein blödes Teil, in schreienden Farben aus Kunststoff. Aber natürlich liebt mein Dino-Fan das Ding heiss und innig, unter anderem weil 'Nonno das mit vom Flughafen gebracht hat'! Ok... :umfall:

Mutter Zaza inspiziert den Gummi-Kameraden sorgfältig und entdeckt unter dem Schwanz einen, höchstwahrscheinlich produktionsbedingten, 'Gnubbel'. Da ich eh eine Abneigung gegen das Zeug habe, dachte ich laut vor mich hin: "Und was soll der Gnubbel da?" Lukas nimmt mir den Dino aus der Hand, schaut fachmännisch auf den Gnubbel und sagt: "Aber Mama! Das ist doch der Auspuff! Das hat jeder Dinosaurier!"

Achso. Und was pufft da raus?! 8O

Zaza, offensichtlich keine Ahnung von vorzeitlichen, neu-aufgelegten Kreaturen :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Die wichtigste Ausstattung eines Dinosauriers

:weglach:
Ja Zaza warum weißt du denn nicht, dass das der Auspuff ist. :zwinker:

Sehr fachmännisch dein Sohn!
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Die wichtigste Ausstattung eines Dinosauriers

:weglach: Solang das Teil keinen Knoten im Vergaser hat .......... :hahaha:

Amüsierte Grüße, Viola
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Die wichtigste Ausstattung eines Dinosauriers

*hmpf* Luky Luke nü wieder.... ich sach wieder : Zaza, laß ihn nicht in die Gentechnologie :ochne:...

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Die wichtigste Ausstattung eines Dinosauriers

Neiiiiiiiiiiin ist das Zucker !!! steht im wirklich schon sehr gut :mrgreen:

... aber GsD gibt es ja einige verschiedene Richtungen in die er sich reinarbeiten kann - aber bitte nüscht mit Genen :entsetzt:

Andrea, die ganz gespannt ist in ca. 20 Jahren oder auch weniger hier im SchnullerfamilienUnterforum "Mein Kind ist....von Beruf" was sie von Lukas lesen wird :hahaha:

:bussi:

.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Die wichtigste Ausstattung eines Dinosauriers

BTW: Ich auch.... :) Was meinst Du zu Laara? Gärtnerin?

:hahaha:
 
Oben