Sie kommt, sie kommt, sie kommt....

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Sie kommt, sie kommt, sie kommt....

:achwiegu:

Und ähnliches Datum im Oktober dann wieder *hüpf*

Hoffe, dass es dann passt, wenn du da bist, ansonsten sehen wir uns ja dann sehr bald länger!

:knuutsch:


Rosi,
kurz vom Krankenlager!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sie kommt, sie kommt, sie kommt....

Ich glaub, ich muss mir mal ne Übernachtungsmöglichkeit bei DD zulegen für Ende September ;)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Sie kommt, sie kommt, sie kommt....

Corinna, das ist ja toll. Ich freu mich für euch, dass es doch klappt. Und ganz uneigennützig *flöt* freu ich mich natürlich auch, wenn wir uns mal wiedersehen könnten. :bravo:

Liebe Grüße
Angela
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Sie kommt, sie kommt, sie kommt....

*nuschel* vielleicht schaff ich es ja diesmal dann Zeit freizuschinden ... um mal bei einem Treffen aufzutauchen. Soooweit isses ja net weg das gute D'dorf.
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Sie kommt, sie kommt, sie kommt....

Und wenn ich es schaffe(beruflich) werde ich natürlich auch versuchen Dich mal wiederzusehen:bravo:
(]hab grad nicht alles durchgelesen,weiß aber worum es geht,Astrid,hat mich telef. inform.)[/SIZE]
Wäre echt schön,Dich wieder zu sehen,und Deine Family natürlich kennen zu lernen (wenn denn möglich[/SIZE])
und eine schlafmöglichkeit hätte ich ja(]oder Astrid?;)[/SIZE]
liebe Grüße petra91:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Sie kommt, sie kommt, sie kommt....

:hahaha:

Klingt ganz so, als müsse ich demnächst wieder ein Treffen-Post eröffnen... :-D

:winke:

*freu*
 
Oben