Zu später trunde noch schnell: Annika von Sunda

Saso

.. gesucht und gefunden..
Liebe Annika

zu Deinem ersten Geburtstag noch die allerliebsten Wünsche. :happybirthday:


Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag und einen Berg von Geschenken.

:laola::laola:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Zu später trunde noch schnell: Annika von Sunda

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für das neue Lebensjahr !
Du hattest sicher einen tollen Tag und bist nun im Land der Träume :)

:bussi:
Tami
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Zu später trunde noch schnell: Annika von Sunda

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

LG
Andrea:winke:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Zu später trunde noch schnell: Annika von Sunda

Och Ihr seid süß, danke Euch ! Werde es der Maus morgen früh gleich ausrichten. :hahaha:
Nachdem Annika den ersten Teil des Tages fast verschlafen hatte, hat sie mittags noch kräftig nachgelegt. Sie liegt aber total erschlagen im Bett und heute abend ging sie sogar ohne motzen ins Bett ...

Traurig bin ich aber irgendwie schon ein bisschen, daß ich nu kein Baby mehr habe.. (bei Benjamin war ich echt soooo froh, als er 1 wurde und bei Annika bin ich doch irgendwie etwas wehmütig - vielleicht, weil jetzt kein Baby mehr kommt :rolleyes:)

LG
Sabine
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Zu später trunde noch schnell: Annika von Sunda

Oh, happy Birthday nachträglich :bussi:

Annikas sind etwas besonderes :herz:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Zu später trunde noch schnell: Annika von Sunda

Liebe Annika!

Von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Burzeltag!!

Und alles Gute fürs neue Lebensjahr!

:bussi:

Die große Annika

die immer noch meint, dass die kleine Annika mit dem Geburtstag ruhig ein paar Tage hätte warten können :hahaha:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Zu später trunde noch schnell: Annika von Sunda

Liebe Annika!

Von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Burzeltag!!

Und alles Gute fürs neue Lebensjahr!

:bussi:

Die große Annika

die immer noch meint, dass die kleine Annika mit dem Geburtstag ruhig ein paar Tage hätte warten können :hahaha:

:hahaha: Ich bin so froh, daß sie draußen ist, glaub mir, ein paar Tage länger hätte ich letztes Jahr mit Sicherheit nicht ausgehalten .... Aber wir kamen ja schon mit der Namenswahl entgegen ;)
 
Oben