ich bin bereit - ich bin bereit.......*lol*

snoopy

Proseccobläschen
Na denne, darfst kommen, ich bin bereit.......
die sonne ist da, ich bin gut gelaunt, ........

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Ritter auf dem weißen pferd, sattle selbiges, beschlag die Hufe und komm gefälligst vor mein Fenster, schnapp dir ne Gitarre, und träller für mich *du bist a frau bei der ma völlig vergißt das es nu ondare gibt .....trällerträller*

JETZT bin ich empfänglich dafür......

Ich warte......

und wenn DAS nix nützt, dann sperr ich mich in einem Turm ein und hoffe das da einer vorbeireitet.....

EPDDWNB aber mir war jetzt danach...... :-D

GLG JEnny ich bin bereit ich bin bereit.... :hahaha:
PS: ich könnt ja auch in den flieger steigen und mir den schnuckel bei corinna mal in natura ansehen....... :nix: :)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich bin bereit - ich bin bereit.......*lol*

du gelle, komm mir nicht mit den Italienern *würg* und das nudelholz holen geh für dich..... :)

GLG JEnny
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: ich bin bereit - ich bin bereit.......*lol*

Hier gibbet auch ganz nette Jungs.... kannste dich ja bald selbst von überzeugen................... :)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich bin bereit - ich bin bereit.......*lol*

:hahaha: soweit weg is nicht.....der kann ja nicht mal auf die schnelle kommen...... :nix:

GLG JEnny
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: ich bin bereit - ich bin bereit.......*lol*

muss ich erst alle zusammentrommeln :) wenn du kommst..........
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich bin bereit - ich bin bereit.......*lol*

ja annie, :bussi: komm her zu mir .....
und corinna, ich meinte den schnuckel von dem du mir ein foto gezeigt hast....aber is schon gut, zuerst machst mir lange zähne und dann sagst du mir das der eh schon vergeben ist..... :nasehoch: :heul: DAS ist gemein.....

GLG JEnny
 
Oben