Na, was tippt ihr..? ;)

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Na, was tippt ihr..? ;)

Ich tippe 2.2. - schönes Datum und da hat der Kleine meiner Freundin GEburtstag!
 
M

Märilu

AW: Na, was tippt ihr..? ;)

31. Januar. :-D Alles Gute für Euch! :winke:


P.S.: Ich tippe auf einen männlichen Schnawuck!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Na, was tippt ihr..? ;)

27.1. :jaja:

Aber bist Du sicher, dass es schon so weit ist?!?! Du hast doch grad erst verkündet..... dass...... *wunder* *g*

ALles Liebe
Sonja
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Na, was tippt ihr..? ;)

Dann tippe ich mal auf den 25.01.! ;-)

Bei mir tut sich übrigens noch gar nichts, aber das ist auch gut so, weil ich bis Ende Januar noch so viele Termine habe, daß ich eigentlich gar keine Zeit zum Entbinden habe! :nix:

Alles Gute für Dich und den Schnawuck,
Bella :blume:
 

Corinna

Forenomi
AW: Na, was tippt ihr..? ;)

:-D Weija... Tips wie damals bei Dylan??? :-D


Also da ich am 01.02 habe würde ich mich geehrt fühlen, wenn dein Wasser-Würmchen an dem Tag herauskrabbelt! :heilisch:

Am 04.02. hat Sebi... AUCH ein schönes Datum..... :nix:

*Daumendrück*

:bussi:
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Na, was tippt ihr..? ;)

:winke:

Was ist denn der Hauptgewinn wenn man richtig tippt ??

Ein exklusives Foto vom Schnawuck ?? :)

Ich tipp auf den 26.01. um 11:23. Die Sonne wird scheinen, ein paar Schleierwolken am Himmel und ach ja, es wird ein Mädchen: 51 cm und 3254gr.

Hugh, die Wahrsagerin hat gesprochen :hahaha:

Grüße
Tina
 
Oben