Na, was tippt ihr..? ;)

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Na, was tippt ihr..? ;)

Aber hat sie nicht schon mal gesagt, dass es ein Junge wird? :???:

Ich tippe auf den 24.01

Liebe Grüße und alles Gute für die Geburt!
 

Heidi

coole Mama
AW: Na, was tippt ihr..? ;)

Ich tippe auf den 3.2.07

Und ich denke, sie schrieb immer, das es ein Junge wird.

Eine schöne Geburt wünsche ich, Heidi
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Na, was tippt ihr..? ;)

Aber hat sie nicht schon mal gesagt, dass es ein Junge wird? :???:


Nein, Nein meine Glaskugel hat eindeutig kein Schnippelchen gesehen :meditiere :crazy:
Im Ernst, ich freß einen ganzen Besen mit Stiel wenn meine Voraussagen auch nur annähernd passen :verdutz: :spannend:

Aber wie auch immer, hoffe ich dass "ES" gesund und munter egal wann zur Welt kommt ;-)

Tina
 
C

Che

AW: Na, was tippt ihr..? ;)

Na, Tina, eigentlich hat der Schnawuck sich schon ziemlich eindeutig geoutet.. aber wer weiß, die Fälle, wo's dann doch die Nabelschnur war, gibt's ja immer wieder. ;-) [Will ich aber nicht hoffen, das Mädel wäre definitiv namenlos - und zwar bis ans Ende ihres Lebens!]

Sonnig und gen Mittag würd' mir aber ganz gut in den Kram passen - genauso wie die Daten. :-D


:winke: Nicola
 
Oben