Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Demnach hätte mein Mann 1,74 m werden müssen (er war mit zwei Jahren 86 cm, dass konnte ich aus dem gelben Untersuchungsheft entnehmen, was mir seine Mutter letztens gab...)

Er ist 1,87......
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Cooo dießes Tread hab ich noch nicht endeckt aber echt ne feine Sache.
Ja wenn es nach dießer Rechnung gehen würde.. dann wird Herr Luca stolze 1,90 cm :)
Gut, muss aber sagen dass ich net Überrascht bin denn wir sind beide recht groß :)
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Mich triffft der Schlag, ich hab auch mal wieder gemessen und traue meinen Augen nicht neuester Wert bei Anna ist 1,91cm:achtung: :achtung: :achtung: :achtung: :achtung: :umfall: :umfall: :umfall:

und bei Fini 174cm

da krieg ich ja Angst, ich bin nur 1,60 wenn ich denen später sage wann sie heimkommen solllen, spucken die mir auf den Kopf!!
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

1,84 wäre das zukünftige Ergebnis meiner Tochter und nach der gegenwärtigen Körpergröße der letzten Jahre haut das hin, dass man damit zu rechnen hat. Sie wird größer als ich :zeitung: . In ihrer Kindergartengruppe trifft jenes auch zu, dass sie sehr groß ist.

:winke: ,

Claudia
 

Monsy

Agent Amour
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Mich trifft der Schlag, habe schon lange nicht mehr nachgerechnet, war auch besser so. Also nach dieser Berechnung wird Lara, haltet euch fest, 185,96 cm.
Vorausgesetzt sie wächst bis Februar nicht mehr. Aber gut was soll Frau schon sagen, wenn Kind mit knapp drei Jahren 106 cm groß ist. Gar nichts. Bin schon auf das nächste Jahr gespannt.

Lg.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Cedric würde laut Berechnung (habe jetzt doppelt gerechnet, da er auf ein paar Tage, genau 2 Jahre und 3 Monate alt ist) ca 1,96 werden. Wundert mich irgendwie nicht. Er ist riesig! :rolleyes:
Chiara habe ich nicht berechnet, weil sie jetzt ständig wächst.

Ich bin 1,76 m, mein Mann 1,84 m.
Ich bin größer als meine Eltern: Meine Mutter ist 1,69 m und mein Vater war 1,72m.

Liebe Grüße

Doris
 

Brini2000

Familienmitglied
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Also laut dieser Berechnung wird mein Minizwerg gerade mal 1,59 klein werden. Sie ist gerade 3 geworden und hat 91 cm... Ich hoffe, dass sie jetzt endlich endlich mal wächst! Ich bin 1,63 und der Papa ist bei 1,72, kann also eigentlich nicht ganz hinhauen die errechnete Größe....

LG Brini
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Also laut dieser Berechnung wird mein Minizwerg gerade mal 1,59 klein werden. Sie ist gerade 3 geworden und hat 91 cm... Ich hoffe, dass sie jetzt endlich endlich mal wächst! Ich bin 1,63 und der Papa ist bei 1,72, kann also eigentlich nicht ganz hinhauen die errechnete Größe....

LG Brini

Nicht immer orientiert sich die Größe der Kinder, an der der Eltern :heilisch:

Natasha ist jetzt 14 1/2... und hat *nur* 1.53m, laut Tabelle sind das 98,6% ihrer Gesamtgröße .. Ich bin übrigens 1,68m ihr Vater ist auch 1,68m

Meine Eltern sind ca. groß wie ich mein Vater vielleicht 1,70m also meine Größe passt.... aber mein Bruder...der hat 1,90m und kann uns somit allen auf den Kopf spucken!

Oder meine Freundin... noch besseres Beispiel : Sie ist 1,54m ihr Tochter ist ihr schon mit 11 über den Kopf gewachsen... Papa ist ca. 1,75m .. inzwischen ist ihre Tochter so groß wie ich vielleicht auch größer (wohnen wieder in USA) und ist grad mal 15!
 
Oben