Mein Garten Schnell wachsende Kletterplanze

Italia

süße Fee
Halllölle

Ich wollte gerne mal wissen was es noch für kletterpflanzen gibt die schnell wachsen ausser Knöterich... es sollte Blühend sein :-D

Habt hir tipps?
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Schnell wachsende Kletterplanze

Hallo,

wie ware es mit Clematis? Die blühen schön und sind auch Kletterpflanzen. Und ziemlich anspruchslos, denn was bei mir überlebt muss anspruchslos sein :crazy:.

Oder suchst du was immergrünes?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Schnell wachsende Kletterplanze

bei Blauregen wäre ich vorsichtig - ist Giftig !! obwohl soo kleine Kinder hast Du ja nicht das sie das nicht verstehen würden.. oder :???:

ansonsten kannst Du Efeu - immer grün - in jede Richtung weisen, oder Kletterwein im Herbst dann "rotgefärbt" sieht toll aus :prima:

.
 

Italia

süße Fee
AW: Schnell wachsende Kletterplanze

bei Blauregen wäre ich vorsichtig - ist Giftig !! obwohl soo kleine Kinder hast Du ja nicht das sie das nicht verstehen würden.. oder :???:

ansonsten kannst Du Efeu - immer grün - in jede Richtung weisen, oder Kletterwein im Herbst dann "rotgefärbt" sieht toll aus :prima:

.

ja also es käme für uns nicht in Frage ..alleine schon wegen meiner Kinder und die hier auch sind zum spielen ..ich denke wir werden uns für Wein entscheiden ..obwohl ich das andere auch total schön finde und blauregen besonders schön :-D
 
Oben