Bemalte Kürbisse für den Herbst

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich geb`s zu - die Idee ist von Tati geklaut :jaja:

Vielleicht mag Tati ja auch ihre Bilder vom letzten Jahr nochmal einstellen bzw. findet jemand den Beitrag? :???:

852.jpg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich habe die Farben genommen, die ich auch für die Servietten Technik benutze - die ist wasserfest.

Die Konturen habe ich mit schwarzem Edding nachgezogen.

Liebe Grüße
 
T

Tati

Ich nehme nur Eddings zum Bemalen.

Der ganz normale rote und schwarze Edding.
Das Rot verblasst am schnellsten, aber kann man ja nachmalen.
Für Weiß nehme ich einen Lackstift, auch von Edding.


Hier sind meine vom letzten Jahr.
klein%20alle%20drei.JPG


Dieses Jahr habe ich auch schon wieder gemalt, muss sie aber erst noch fotografieren.



Lieben Gruß Tati
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Ladies,

Kompliment, die Kuerbisse sehen super schoen aus, vor allem die Schnullerbabies sind suess.

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 
T

Tati

Danke!

Den Schnullerbabykürbis hatte ich letztes Jahr eine zeitlang sogar als Avatar. :jaja:



Gruß Tati
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Bemalte Kürbisse für den Herbst

Das ist eine sehr schöne Idee, jetzt zur Herbstzeit! Ich denke, das werden wir diese Woche auch
mal ausprobieren :)

Fotos folgen :hahaha:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Bemalte Kürbisse für den Herbst

Klasse...sieht das toll aus! Bei uns ist leider gerade keine Kuerbiszeit, aber wenn es soweit ist, werde ich das auch mal machen! :)

Liebe Gruesse,

Ellis
 
Oben