Bemalte Kürbisse für den Herbst

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bemalte Kürbisse für den Herbst

Ich denke gerade wie keine Kürbiszeit, wo wohnst du denn und dann sehe ich Addis Ababa :umfall: Machst Du bitte ein Bild mit Umgebung wenn es soweit ist?

Bei uns sieht es momentan so aus
Kuerbis2007_002.jpg
Weltgrößte Kürbisausstellung in Ludwigsburg

Liebe Grüße in die Ferne
Mischa
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Bemalte Kürbisse für den Herbst

Mischa, das sieht ja super aus...Niklas wird das Bild gefallen, er liebt Kuehe! :) Und klar, ich mach gern ein Bild, wenn ich nur rausfinde, wann die Saison ist. Letztes Jahr hab ich sie gesehen, weiss aber nicht mehr, wann...uebrigens Komliments fuer das tolle Forum...hilft mir oft weiter hier in Afrika!

Liebe Gruesse,

Ellis
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Bemalte Kürbisse für den Herbst

So wir haben´s dann auch mal ausprobiert und finden das eine sehr schöne Idee :)

Kürbis.jpg
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Bemalte Kürbisse für den Herbst

die sind aber schön geworden, mir gefallen die bemalten besser als, die ausgehöhlten.

lg
Bärbel
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Bemalte Kürbisse für den Herbst

Ja wir haben die letzten Jahre auch immer ausgehöhlt, aber die Faulen dann immer so schnell, das wir nie sehr lange was davon hatten :(

Deshalb haben wir uns dieses Jahr für diese Variante entschieden, nachdem ich diese Idee hier in diesem Tread entdeckt hab. :)
 
Oben