Ergebnis 1 bis 8 von 8
Diskutiere

zuckerlose Babykekse gesucht?

im Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter Forum auf Schnullerfamilie - Das Elternforum mit Herz und Verstand; Suche Rezept für zuckerlose Babykekse? Wer kann helfen?...
  1. #1
    nub
    Gast

    zuckerlose Babykekse gesucht?

    Suche Rezept für zuckerlose Babykekse?
    Wer kann helfen?

  2. #2
    Ich bin ich :) Avatar von cloudybob
    Registriert seit
    30.01.2003
    Ort
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Beiträge
    6.832
    Nadine,

    ich hab' Dein Thema verschoben

    Kennst Du Utes Babyernaehrungsseiten unter www.babyernaehrung.de

    Dort findest Du viele leckere Rezepte rund um Babys Ernaehrung.

    Liebe Gruesse,
    Claudi & Co.
    Claudi mit Jan-Luca (11/01) und Jonas (02/04)

    "If you can learn from hard knocks, you can also learn from soft touches."
    Carolyn Kenmore

  3. #3
    nub
    Gast
    Ich habe jetzt alles durchgesehen, aber ein Rezept für zuckerlose Babykekse (8 Monate) habe ich nicht gefunden.
    Sorry, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

  4. #4
    Dino Avatar von Kathi
    Registriert seit
    16.10.2002
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    21.209
    Nadja, geh mal in ein Reformhaus und lass Dich beraten. Da gibt es meines Wissens auch zuckerfreie Kekse oder so Dinkelstangen. Manche Kinder mögen auch Reiswaffeln. Da musst Du bloß aufpassen, dass Du welche ohne Salz nimmst.
    Kathi mit Tim

    Im alten Troja versteckten sich Menschen in Pferden, heutzutage verstecken sich Pferde in Lasagne.




  5. #5
    einfach nur langweilig... Avatar von Susa
    Registriert seit
    21.03.2002
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    14.836
    Ich glaube, Madja möchte selber welche backen... Oder?
    Liebe Grüße,

    Susa (*1973)
    Lang may your lum reek - Slainte mhath!



  6. #6
    nub
    Gast
    gute Idee, dachte auch schon daran, wenn ich keine zum Selbstbacken finde.

  7. #7
    gabriela
    Gast
    hallo nadja,

    ich verschiebe dich nicht nochmal, aber das richtige forum wäre babys ernährung gewesen

    mit 8 monaten braucht ein baby nicht unbedingt kekse und wenn, dürfen ruhig süss sein. mit zucker meinst du haushaltszucker? es gibt auch andere zuckerarten.

    ich würde kontrolierte babykekse kaufen, die halten sich sowohl was die rückstände in den zutaten betrifft, als auch von der rezeptur her, an die rechtlichen empfehlungen. schau mal hier.

    zum selberbacken kannst du auf www.kinderrezepte.de nachgucken, aber viele rezepte dort sind einfach nichts für so kleine babys. ich persönlcih habe noch nie babykekse gebacken, nur plätzchen ab und zu, aber ich bin schon backfaul.

    grüsse und viel spass hier,
    gabriela

  8. #8
    Ich bin ich :) Avatar von cloudybob
    Registriert seit
    30.01.2003
    Ort
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Beiträge
    6.832
    Zitat Zitat von gabriela
    hallo nadja,

    ich verschiebe dich nicht nochmal, aber das richtige forum wäre babys ernährung gewesen
    - da wollte ich es eigentlich auch hinschieben.


    Claudi
    Claudi mit Jan-Luca (11/01) und Jonas (02/04)

    "If you can learn from hard knocks, you can also learn from soft touches."
    Carolyn Kenmore

Ähnliche Themen

  1. Ab wann Butter bzw. Babykekse?
    Von nachtfee im Forum Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 10:18
  2. Babykekse!!!!
    Von schwarz.denise im Forum Rund um Babys Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 07:28
  3. milchfrei, stopfend und Babykekse...
    Von Daggi im Forum Rund um Babys Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 13:04
  4. Babykekse ja oder nein?!!
    Von Michelle im Forum Rund um Babys Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2003, 01:07

Visitors found this page by searching for:

baby kekse

baby keks rezept

rezept baby kekse

rezept babyplätzchen

babykekse selbst bakcen

baby kekse selber backen

babykeks rezepte

zuckerfreie plätzchen für kleinkinder

rezept für. babykekse

rezept zuckerfreie babykekse

babykekse zum selberbacken

kekse baby selber backen

zuckerlose babykekse

babykeks selber backen rezept

backen babykekse

kinderplätzchen rezepte

weihnachtsplätzchen für kleinkinder

keks für baby backenbabykekse selber backen rezeptkekse für baby backenbabykekse ab 6 monate rezeptbaby plätzchen backenbabyplätzchen rezeptkinderplätzchen selbst gebackenzuckerfreien kinderkekse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •