zuckerlose Babykekse gesucht?

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von nub, 12. Mai 2004.

  1. nub

    nub

    Suche Rezept für zuckerlose Babykekse?
    Wer kann helfen?
     
  2. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    :winke: Nadine,

    ich hab' Dein Thema verschoben :)

    Kennst Du Utes Babyernaehrungsseiten unter www.babyernaehrung.de

    Dort findest Du viele leckere Rezepte rund um Babys Ernaehrung.

    Liebe Gruesse,
    Claudi & Co.
     
  3. nub

    nub

    Ich habe jetzt alles durchgesehen, aber ein Rezept für zuckerlose Babykekse (8 Monate) habe ich nicht gefunden.
    Sorry, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Nadja, geh mal in ein Reformhaus und lass Dich beraten. Da gibt es meines Wissens auch zuckerfreie Kekse oder so Dinkelstangen. Manche Kinder mögen auch Reiswaffeln. Da musst Du bloß aufpassen, dass Du welche ohne Salz nimmst.
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.766
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Ich glaube, Madja möchte selber welche backen... Oder? :-D
     
  6. nub

    nub

    gute Idee, dachte auch schon daran, wenn ich keine zum Selbstbacken finde.
     
  7. hallo nadja,

    ich verschiebe dich nicht nochmal, aber das richtige forum wäre babys ernährung gewesen :-D

    mit 8 monaten braucht ein baby nicht unbedingt kekse und wenn, dürfen ruhig süss sein. mit zucker meinst du haushaltszucker? es gibt auch andere zuckerarten.

    ich würde kontrolierte babykekse kaufen, die halten sich sowohl was die rückstände in den zutaten betrifft, als auch von der rezeptur her, an die rechtlichen empfehlungen. schau mal hier.

    zum selberbacken kannst du auf www.kinderrezepte.de nachgucken, aber viele rezepte dort sind einfach nichts für so kleine babys. ich persönlcih habe noch nie babykekse gebacken, nur plätzchen ab und zu, aber ich bin schon backfaul.

    grüsse und viel spass hier,
    gabriela
     
  8. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    :???: - da wollte ich es eigentlich auch hinschieben.

    :bussi:
    Claudi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...