Ab wann kein Gitterbett mehr?

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Hallo Mamis und Papis!
Ich wollte euch mal fragen wann ihr das das Gitterbett zum normalen Bett umgebaut habt?
Tim wird im Juni 2 und ich denke darüber nach ein Gitter abzumachen damit er alleine vom Bett rein und raus klettern kann.
Wann habt ihr das etwa gemacht?
Würde auch gern nur 2 Stangen raus machen so wie es bei den meisten Bettchen geht aber leider ist das bei unserem Stokke Bettchen nicht möglich!
Würde mich freuen von euch zu hören wann es bei euch so weit war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Helga

Frau G-Punkt
AW: Hab wann kein Gitterbett mehr?

Hallo Britta,

wir haben das Bett umgebaut, als Louisa das klettern anfing. Mir wurde das zu gefährlich, also haben wir umgebaut. Sie fand das total klasse !
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hab wann kein Gitterbett mehr?

Huhu,

ich schließ mich Helgas Worten an:

spätestens nach dem 1. Rausfall ists vorbei mit den Gittern.

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hab wann kein Gitterbett mehr?

Ariane war etwas mehr als ein Jahr alt beim Umbau. Wir haben ihr eine Leiste als Rausrollschutz angebaut und das ging super. Fabienne war älter beim Umbau, aber noch keine 2 Jahre.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann kein Gitterbett mehr?

Hallo
Vivien ist zwar nicht über die Gittertäbe geklättert ,aber Wir haben die trotztdem vor 2 Monaten entfernt.
Sie war beigeistert und fühlte sich sofort wohl damit.
Und die Bettchen sind ja sehr tief ,darum kann beim rausfallen auch nicht wirklich was passieren.
Wir haben aber trotzdem so einen Rausfallschutz angebracht, Sicher ist sicher.:wink:

Gruß
:blume:melanie
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann kein Gitterbett mehr?

bellamarie hat gesagt.:
Wir haben aber trotzdem so einen Rausfallschutz angebracht, Sicher ist sicher.:wink:

Gruß
:blume:melanie

kannst du mirmal ein Bild vom Rausfallschutz machen!?
Würde gerne wissen wie das gemacht hast!
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann kein Gitterbett mehr?

hm kann Ich machen ,aber das ist ganz einfach.
Die Bügel von dem Ding werden einfach unter die Matratze geschoben.
Ich werd gleich mal schauhen ob Ich dir mal ein Bild von dem Ding zeigen kann.
Gruß
:blume:melanie
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann kein Gitterbett mehr?

!
bellamarie hat gesagt.:
hm kann Ich machen ,aber das ist ganz einfach.
Die Bügel von dem Ding werden einfach unter die Matratze geschoben.
Ich werd gleich mal schauhen ob Ich dir mal ein Bild von dem Ding zeigen kann.
Gruß
:blume:melanie

Ja das wär super!Muss nämlich echt ne idee bekommen wie man das macht!
Weiss eh nicht obs beim Stokke Bett geht!
Das ist ja oval!
 
Oben