Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
Diskutiere

Vermutung auf Blockade

im Erfahrungsaustausch Forum auf Schnullerfamilie - Das Elternforum mit Herz und Verstand; Geht zu Dr. Biedermann. Ich hab 2 KISS Kinder und er ist wirklich super, und ...
  1. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    30

    AW: Vermutung auf Blockade

    Geht zu Dr. Biedermann. Ich hab 2 KISS Kinder und er ist wirklich super, und kann toll mit den kleinen umgehen.
    Mein Großer sohn hatte mit 3 monaten den Kopf hinten fast Dreieckig zu einer Seite.
    Hier kannst du viel darüber lesen.
    Und Dr. Biedermann ist einfach der beste! Lass alles andere sein!!

  2. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    30

    AW: Vermutung auf Blockade


  3. #11
    Familienmitglied Avatar von mel und rol
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Oberbergischer Kreis
    Beiträge
    3.088
    Wir hatten gestern unseren Termin in der Praxis Dr.Biedermann. und die Vermutung wurde bestätigt.
    Justus wurde dann behandelt und
    Jetzt warten wir 2 Wochen ab und machen dann mit Kg weiter.
    Ich hoffe,der eine Termin reicht uns aus,denn wir Eltern haben beim gebrüll schon arg gelitten.

    Danke für eure Erfahrungen.
    Gruss Mel

    und die Mädels 05/05 und 06/07 und Justus 05/12


  4. #12
    Mama Biber Avatar von Blümchen
    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    6.233

    AW: Vermutung auf Blockade

    Wie gut, dass ihr da wart und euch geholfen werden konnte.

    Dr. Biedermann ist nett, gell?
    Liebe Grüße, Blümchen mit ganz kleinund gar nicht mehr so klein

  5. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    30

    AW: Vermutung auf Blockade

    Da habt ihr wirklich einen guten Arzt . Sei nicht verunsichert wenn es zu einer Erstverschlimmerung oder starken geweine kommt ( er hat Muskelkater im Nacken und für IHN ist die Welt JETZT erstmal schief)

  6. #14
    Familienmitglied Avatar von mel und rol
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Oberbergischer Kreis
    Beiträge
    3.088
    Zitat Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass ihr da wart und euch geholfen werden konnte.

    Dr. Biedermann ist nett, gell?
    Dr.Biedermann ist noch im Urlaub.wir waren bei Fr.Dr.Küsgen.aber die war auch superlieb.
    Gruss Mel

    und die Mädels 05/05 und 06/07 und Justus 05/12


  7. #15
    Familienmitglied Avatar von mel und rol
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Oberbergischer Kreis
    Beiträge
    3.088
    Zitat Zitat von biber000 Beitrag anzeigen
    Da habt ihr wirklich einen guten Arzt . Sei nicht verunsichert wenn es zu einer Erstverschlimmerung oder starken geweine kommt ( er hat Muskelkater im Nacken und für IHN ist die Welt JETZT erstmal schief)
    Okay,danke. Bis auf,dass Justus in der Nacht zweimal kam, ist alles ruhig.aber doch auch ein bissel anders:

    er hat heut die bauchlage irgendwie richtig genossen.geschaut und gestrahlt...

    Wir warten gespannt der Dinge,die jez kommen.
    Gruss Mel

    und die Mädels 05/05 und 06/07 und Justus 05/12


  8. #16
    Lohnt sich! Wehmiowehmioweh Avatar von Lucie
    Registriert seit
    26.12.2007
    Ort
    viel zu weit weg vom Meer
    Beiträge
    16.124

    AW: Vermutung auf Blockade

    Röntgenstrahlen sind weniger schlimm als wenn an der Wirbelsäule manipuliert wird ohne zuvor festgestellt zu haben, wie dort die anatomischen Gegebenheiten sind. die Belastung bei einer solchen einfachen aufnahme ist vernachlässigbar, bei kleinen Kindern wird auch nur eine Aufnahme gemacht.
    Es würde auch keiner nicht mit einem Baby auf die Zugspitze fahren weil dort terrestrische Strahlung so hoch ist wie es ungefähr einer einfachen Röntgenaufnahme entspricht oder?

    ich würd zu Biedermann oder Sacher und nirgends anders hin. Bei Dr. Sacher wurden meine beiden gut behandelt...
    lucie

    und zwei
    Herzblätter geb. 2003 und 2007













    vielen Dank für die Blumen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LWS-Blockade, "Nebenwirkungen" und Vorsorge
    Von Schäfchen im Forum Erfahrungsaustausch
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 19:49
  2. Blockade und deswegen schlechter Trinker?
    Von aprilmama09 im Forum Erfahrungsaustausch
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 15:46

Visitors found this page by searching for:

dr. biedermann köln dr kuesgen

dr. biedermann köln erfahrungen

dr kusgen koln

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •