Zeigt her eure Körperkunst!

meito

Dauerschnullerer
So Mädels,

ich würd jetzt echt gerne mal wissen welch verborgenen Schätze eure Körper schmücken!!!!!!
Also herzeigen!!!! Ich bin offen für noch mehr neue Ideen!!!! :cool:

Ich habe mich ja heute tätowieren lassen. Morgen bekommt ihr die Bilder!!!!!!!! Versprochen!!! Mein Mann, der Fotograf, ist noch unterwegs :)

LG
Meike
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Zeigt her eure Körperkunst!

habe gerade nur eins zur hand. Die anderen sind irgendwo auf CD

Sandra
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Zeigt her eure Körperkunst!

Ich hab nix (mehr) dergleichen.
Meine jugendlichen Piercingsünden sind mittlerweile raus und Tattoos haben mich irgendwie noch nie gereizt. *gg*
Ich bin trotzdem auf Bilder gespannt. An anderen find ichs ja toll... meine (schwangere *gg*) Schwester hat hawaiianische Blumen am Bein hinauf und an der Leiste.

Wenn ich darf werd ich mal ein Bild davon zeigen. Fotos mach ich dann wenn ich sie morgen sehe.

Meine andere Schwester hat 3 Sterne auf dem Dekolltee und an den Innenseiten der Handgelenke rechts "Love" und links "Hate" .
 
Oben