Traumhimbeeren

M

Marion

200g gefrorene Himbeeren( oder Beerenmischung)

darauf: 400g steifgeschlageneSahe (mit einem P.Sahnesteif und einem P.Van. Zucker)

darauf: 100g Baiser kleinbröseln und ca. 2 Stunden ziehen lassen.

Vor dem Servieren umrühren...
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Traumhimbeeren

also wenns nicht grad himbeeren wären, könnte ich mir das durchaus sehr lecker vorstellen.
ich habe eine abneigung gegen himbeeren!! allein der gedanke daran...........*würg*
ich denke, mit erdbeeren könnte das doch auch lecker schmecken, oder??

LG
 
M

Marion

AW: Traumhimbeeren

Ich habe es mit einer Beerenmischung gemacht- nur Erdbeeren gehen sicher auch. In der Beerenmischung waren auch Kirschen, das fand ich besonders lecker.

@Birkchen- Kalorien hat das so 2-5 glaube ich*gggg*! Aber leckar isses!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Traumhimbeeren

Die sind übrigens wirklich ein Traum!!! :jaja: Ein Dank an Onna!
 
Oben