Traumhimbeeren

Onna

süße Chilischote
AW: Traumhimbeeren

Büddeschööööön!!! :)
Gibts übrigens heute Abend bei uns (mal wieder) zum Nachtisch!!! :-D
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Traumhimbeeren

Und was auch legga ist wenn man aus der Sahen eine Sahne Joghurtcreme macht.... das ist dann schön frisch :) *hungerbekomm*
 

Onna

süße Chilischote
AW: Traumhimbeeren

Klar Alex... das gibts bei uns immer noch! Und die sind der Renner auf jeder Party! So wie heute, bei Angela! :-D

Für das Rezept könnt ich dich heute noch knuuuutschen! :bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Traumhimbeeren

Und damit gibt es nun eine Süchtige mehr im Kreis.

Die sind ja sooooooooooooooo lecker.

Über die Kalorien denke ich mal lieber nicht nach. :umfall:

:winke:
Angela
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Traumhimbeeren

Klar Alex... das gibts bei uns immer noch! Und die sind der Renner auf jeder Party! So wie heute, bei Angela! :-D

Für das Rezept könnt ich dich heute noch knuuuutschen! :bussi:

ich hab auch schon einige weiterinfiziert ,-)
wir werden die welt noch "füllig" bekommen *fg*
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Traumhimbeeren

OMG hätt ich das vorher gelesen was da drin is hätt ich sicher keinen Nachschlag genommen :umfall:
Schmeckt aber auch wirklich gut auf Waffeln :sabber:


LG Katja
 
Oben