Kürbissuppe mit Curry und Kokosmilch

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Kürbiscurrysuppe1.JPGHier mit Fotos und Rezept auf meinem Kunterbunte Familienküche Blog!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kürbissuppe mit Curry und Kokosmilch

Mmmh, ich hätte alle Zutaten hier. Klingt sehr lecker, danke für das Rezept! :prima:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Kürbissuppe mit Curry und Kokosmilch

ich muss jetzt nur noch meinen Mann davon überzeugen. Er mag kein Kürbis...
Und ich LIEBE es!
 
P

Paulchen

AW: Kürbissuppe mit Curry und Kokosmilch

Lecker! So mache ich sie auch, steht schon alles hier, für morgen geplant. Das mit den Kürbiskernen hab ich bisher nie gepeilt, das ist ja super, die hab ich sonst immer weggeschmissen!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Kürbissuppe mit Curry und Kokosmilch

Paulchen die Kürbiskerne kaufe ich extra .... im Hokkaido sind sie ja weiß und ich verwende die dunklen Kürbiskerne.
Mein Vater hat die weißen Kk aber schon erfolgreich getrocknet und weiterverarbeitet.

:winke:

allen guten Hunger - Mischa ist auch kein großer Kürbisfan - aber diese Suppe mochte er gerne!
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Kürbissuppe mit Curry und Kokosmilch

:winke:

Bei mir koechelt grade die Suppe auf dem Herd...hab noch Kartoffelstueckchen dazu getan, um die Saettigung zu erhoehen...:oops: Kokosmilch hab ich eigentlich immer da udn auch Currypulver, werds aber sparsam anwenden, damit es auch die Kids essen...

Danke fuers schoene Rezept!
 
Oben