Kürbissuppe mit Curry und Kokosmilch

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Ute, 21. September 2012.

  1. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kürbissuppe mit Curry und Kokosmilch

    Mmmh, ich hätte alle Zutaten hier. Klingt sehr lecker, danke für das Rezept! :prima:
     
  3. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kürbissuppe mit Curry und Kokosmilch

    ich muss jetzt nur noch meinen Mann davon überzeugen. Er mag kein Kürbis...
    Und ich LIEBE es!
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kürbissuppe mit Curry und Kokosmilch

    Kann mir mal bittejemand Kokosmilch vorbeibringen? :sabber:
     
  5. AW: Kürbissuppe mit Curry und Kokosmilch

    Lecker! So mache ich sie auch, steht schon alles hier, für morgen geplant. Das mit den Kürbiskernen hab ich bisher nie gepeilt, das ist ja super, die hab ich sonst immer weggeschmissen!
     
  6. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Kürbissuppe mit Curry und Kokosmilch

    Paulchen die Kürbiskerne kaufe ich extra .... im Hokkaido sind sie ja weiß und ich verwende die dunklen Kürbiskerne.
    Mein Vater hat die weißen Kk aber schon erfolgreich getrocknet und weiterverarbeitet.

    :winke:

    allen guten Hunger - Mischa ist auch kein großer Kürbisfan - aber diese Suppe mochte er gerne!
     
  7. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Kürbissuppe mit Curry und Kokosmilch

    :winke:

    Bei mir koechelt grade die Suppe auf dem Herd...hab noch Kartoffelstueckchen dazu getan, um die Saettigung zu erhoehen...:oops: Kokosmilch hab ich eigentlich immer da udn auch Currypulver, werds aber sparsam anwenden, damit es auch die Kids essen...

    Danke fuers schoene Rezept!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...