Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 48
Diskutiere

Kinderparty - kleine Kuchenideen?

im Eure besten Rezepte Forum auf Schnullerfamilie - Das Elternforum mit Herz und Verstand; Ihr Lieben, was gehen denn für kleine Kuchenteilchen für "so mal schnell auf die Hand"? ...
  1. #1
    Fotoholic Avatar von lena_2312
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Burgstädt
    Beiträge
    21.329

    Kinderparty - kleine Kuchenideen?



    Ihr Lieben,

    was gehen denn für kleine Kuchenteilchen für "so mal schnell auf die Hand"? Kleine Muffins ist klar, was gibts denn da noch? Mir fällt grad gar nüscht ein

    Was gibts da bei Euch so? was mögen die Kinder noch gern?

    LG Uta
    Uta mit der flotten Biene *23.12.2004, dem cool gewordenen Knuffelkeks *20.03.2009 und der kleinen Hummel *07.10.2012

  2. #2
    Familienmitglied Avatar von Michi72
    Registriert seit
    21.06.2004
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.487

    AW: Kinderparty - kleine Kuchenideen?

    Brownies
    Jasmin*90
    Michelle*93
    Eric-Andreas*98
    Fabienne-Marie*03



  3. #3
    Fotoholic Avatar von lena_2312
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Burgstädt
    Beiträge
    21.329

    AW: Kinderparty - kleine Kuchenideen?

    ah ja, schon mal eine Idee
    (hab auch grad voN Steffie ein Rezept gefunden)

    nehm ich mal in die engere Wahl

    Danke
    Uta mit der flotten Biene *23.12.2004, dem cool gewordenen Knuffelkeks *20.03.2009 und der kleinen Hummel *07.10.2012

  4. #4
    Husch Puscheli Avatar von Melly
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    5.773

    AW: Kinderparty - kleine Kuchenideen?

    Biskuitschnecken
    Der frühe Vogel kann mich mal!

  5. #5
    Habibi
    Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    5.491

    AW: Kinderparty - kleine Kuchenideen?

    Soll es denn ausschließlich süß, oder darf es auch gerne herzhaft sein?

  6. #6
    Familienmitglied
    Registriert seit
    08.04.2009
    Ort
    Wo auch schon die alten Römer waren
    Beiträge
    877

    AW: Kinderparty - kleine Kuchenideen?

    Blechkuchen, in kleinere, handliche Stücke gechnitten? (z.B. Obst mit Streusel o.ä.)
    LG mit (09/09)

  7. #7
    total spintan Avatar von Connie
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Guiching
    Beiträge
    6.313

    AW: Kinderparty - kleine Kuchenideen?

    ... also meine Kinder brauchen am Geburtstag un-be-dingt nen Gugelhupf mit Schokoüberzug und Smarties drauf. Für die Party schneid ich den dann in handgerechte Stückchen, sprich jede Scheibe in 4 Teile.

    Ansonsten gibts Mini-Muffins, Obststückchen, Gurkenstückchen, Hackbällchen und Mini-Brezen, die kann man hier beim Bäcker vorbestellen.

    Connie mit Anna * 15.03.2004 und Sonja * 24.05.2006

  8. #8
    Strandluder Avatar von Laney
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    4.413

    AW: Kinderparty - kleine Kuchenideen?

    Herzchenwaffeln und Früchte auf Spießen fielen mir noch ein.
    Sylvia
    mit dem Bienchen (03/04




Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. tolle Kuchenideen her
    Von Elchen im Forum Kaffeeklatsch
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 18:37

Visitors found this page by searching for:

kuchenideen für kinder

kleine kuchenteilchen

kinderkuchen raupekleine kuchenideenkindermuffin waffelbecherschnelle kleine kuchenkleine kuchen teilchenrezepte kuchenteilchen kindergeburtstagschneller kuchen kindergeburtstagbiskuitschneckenkuchenideen fuer kindermini kuchen für mädchengeburtstagkleine kuchen teilchen kindergeburtstagkuchenideenkleine kuchen für kinderkuchenidee für kinderbäckereien wiesbaden kuchen für kinder muffinskleine kuchen ideenwaffelbecherkuchenkinderpartykinderkuchen ideeen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •