Kinderparty - kleine Kuchenideen?

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Kinderparty - kleine Kuchenideen?

Toll,ganz viele super Rezepte kann ich nur gebrauchen.....
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Kinderparty - kleine Kuchenideen?

diese waffelbecher kuchen mache ich später für den kindergarten.
die sind wirklich nett !

edit : das verlinkte rezept ist gut und es funktioniert richtig gut !
so, auf geht es zum kindergarten fest ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kinderparty - kleine Kuchenideen?

Jetzt hab ich 3x18 Waffelbecher und werde am Montag backen für die Schule.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Kinderparty - kleine Kuchenideen?

Denise hatte ja am 14.August Geburtstag und am Mittwoch feiern sie im Kiga,da werde ich ein Paar Rezepte hier klauen:bravo:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Kinderparty - kleine Kuchenideen?

31 Waffelbecher Kuchen stehen fertig in der Küche und warten darauf morgen von den TaMu Kindern verputzt zu werden.
Einen habe ich schonmal vorgekostet - LECKER!
Ging ratzfatz und ich hoffe, dass sie gut ankommen.
 

Alvae

Pieps
AW: Kinderparty - kleine Kuchenideen?

Ich hab nicht alles gelesen also weiss ich nicht ob es genannt wurde.... vielleicht kann ja noch jemand was damit anfangen....

aber ein BRÜLLER auf jeder Party ist Papageienkuchen. Kann man ja in jeder erdenklichen Form machen

Anhang anzeigen 159210

Und wenns herzhaft sein soll: Käsefüße

Anhang anzeigen 159211
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kinderparty - kleine Kuchenideen?

Oh Ute, kann ich bitte das Rezept für den Papageienkuchen haben? Ich hatte mal eins da waren die Farben lang nicht so schön wie bei Deinem Kuchen! :bravo: Der sieht ja toll aus. :jaja:

Und das Käsefüße Rezept :hahaha: würd mich auch interessieren. :jaja:
 
Oben