°Spaghetti mit Zuchinicreme°

GeeSabse

Gehört zum Inventar
Spaghetti mit Zuchinicreme (oder Dschungelsosse:hahaha:)

100 g Lauch (waschen fein schneiden)
6 kleine Zucchini (waschen, würfeln)
1/2 Bund Petersilie (waschen, fein hacken)
1/2 Bund Basilikum
6 EL Olivenöl, Salz
frisch gemahlener Pfeffer
500 Spaghetti
200g Sahne (oder Cremefine )
50 gr geriebener Parmesan

Olivenöl im Topf erhitzen, Lauch andünsten,Zuchini dazu geben u. salzen. Zugedeckt bei geringer hitze10 min leicht kochen lassen.
Gemüsebrühe , Petersilie ,Basilikum dazu und zugedeckt 10 min. köcheln lassen., pfeffern.
Das gegarte Gemüse zusammen mit der Sahne in den Mixer pürieren.
Mit Pasta und Parmesan anrichten.

Hab ich aus dem Kochbuch Italienische Küche.


Ich mach alles nach pi mal daumen und füg noch Knobi dazu und giesse die Brühe direkt dran ohne es vorher 10 min zu kochen der Parmesan kommt auch gleich in die Sosse rein. Ich nehme auch mehr Parmesan als angebenen.
Ich mach die Sosse gleich in grossen Mengen und friere sie Portsionweise ein....

Grüsse Sabrina:)
 

Sanuye

Geliebte(r)
AW: °Spaghetti mit Zuchinicreme°

:winke:

yo das hört sich lekker an.. ähm.. mit Lauch meist Du sicher Zwiebellauch ???

Oder doch Porree ??

:winke:

LG sandra
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: °Spaghetti mit Zuchinicreme°

Ganz normaler Lauch manche sagen glaub ich auch Poree dazu.;)

Grüsse
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: °Spaghetti mit Zuchinicreme°

GOILE Rezepte , mach ich mal , vorallem , wenn´s püriert ist , mag meine Tochter es lieber !
 
Oben